Wczoraj wstalam o 7 rano. Na sniadanie zjadlam platki z mlekiem. Po 30 minutach poszlam na przystanek. O 7.40 przyjechal autobus, ktorym pojechalam do szkoly. Lekcje skonczylam o 14.20. Wrocilam do domu i zjadlam obiad - kurczaka ziemniaki i surowke. Nastepnie 2 godziny ogladalam telewizje. Odrobilam lekcje, spotkalam sie z przyjaciolmi i na 19 wrocilam do domu na kolacje. Zjadlam chleb z serem i ogorkiem. Po kolacji gralam na komputerze. O 22 poszlam spac.
Gestern habe ich um 7 Uhr gestanden.Für Frühstück habe ich müsli mit deem Milch gegessen. Nach 30 Minuten bin ich an die Haltestelle gegangen. Um 7.40 Uhr ist Bus gekommen, mit dem bin ich in die Schule gefahren. Die Unterrichten haben um 14.20 Uhr beendet. Ich bin nach Hause gekommen und dann hatte ich das Mittagessen - der Hähnchen, die Kartoffeln ind Salat. Nach dem Mittagessen habe ich 2 Stunden fern gesehen. Ich habe die Hausafgaben gemacht und dann bin ich mich mit meinen Freunden getroffen und um 19 Uhr bin ich zurückgekommen fur die Abendbrot. Ich habe Brot mit Gurken und Käse gegessen. Nach der Abendbrot habe ich Computer gespielt. Um 22 Uhr habe ich geschlafen.
Ogólnie rozumiem to, u mnie w klasie połowa osób chciała od podstaw, a ja się poprostu nudzę, na szczeście nauczycielka sama mi zapronowała optymalne wyjście :).