Proszę o przetłumaczenie ,,,,:-))))))))

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Das erste Mal habe ich Anna auf einer Party gesehen.sie ist mir gleich aufgefallen.Wir haben dann auch zusammen getanzt, aber plötzlich war sie verschwunden.
Ja, damals auf der Party habe ich gedacht , dass Patrick zwar gut aussieht , aber irgendwie fand ich ihn ein bisschen zu cool.Er hat sofort erzählt , was er so macht und was er gut findet und so.Ja, irgendwie hat er mir zu viel von sich selbst gesprochen.Ich bin gar nicht zu Wort gekommen.
Eigentlich hatte ich Anna schon vergessen.Ich war im WOM , das ist so ein großer Musikladen, und wollte mir gerade eine neue Platte anhören , da habe ich Anna gesehen und gedacht:"Das ist doch..?Wie war noch mal ihr Name?"Ich habe dann hallo gesagt , Anna hat sich übrigens die gleiche CD angehört, die ich mir kaufen wollte.Beim Anhören der CD habe ich sie gefragt , welche Musik sie sonst noch mag.Wir haben dort mindestens noch eine Stunde CDs gehört und gequatscht.Aber dann musste Anna weg.
Ja, wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und gesagt , dass wir uns ja vielleicht am Wochenende mal auf einen Kaffee treffen könnten.Bei unserem zweiten Treffen fand ich Patrick gar nicht mehr so eingebildet wie auf der Party.Ich glaube ,ich hab mich im Musikgeschäft in ihn verliebt.Jedenfalls musste ich ständig an ihn denken.Ich hab dann lange überlegt , ob ich ihn anrufen sollte.Am nächsten Nachmittag habe ich ihn einfach angerufen.Ich habe ihm erzählt, dass ich in der Nähe seiner Schule etwas zu erledigen habe.wir haben uns verabredet und waren nachmittags zusammen Kaffee trinken.
Ja, und jetzt hören wir uns regelmäßig zusammen CDs an!

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie