Odpowiedz na list

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Mam problem;( Mam bardzo mało czasu, a muszę napisać odpowiedź na list, który załączam pod spodem. Byłabym bardzo wdzięczna, gdyby ktoś mi pomógł. Proszę Was pomóżcie mi odpowiedzieć na ten list, możliwie jak najszybciej. Z góry serdecznie dziękuję...

Liebe Anke,
bitte hilf mir. Ich bin vierzehn Jahre alt und sehr unglücklich. Meine Eltern sind nette Leute, mein Vater ist Arzt und verdient gut, meine Mutter ist Hausfrau. Ich habe noch zwei ältere Geschwister. Es geht um Folgendes: Meine Eltern sind sehr streng, kontrolieren mich ständig und spionieren mir nach. Sie durchsuchen sogar oft mein Zimmer. Immer sind sie nur zu den anderen freundlich, nicht zu mir. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Ich kriege alles, was ich brauche, nur eines nicht: Liebe! Ich habe meine Eltern sehr lieb, aber alles läuft bei uns ohne Freundlichkeit. Ich bin so verzweifelt, dass ich sogar manchmal von zu Hause weglaufen will!
Hallo XYZ,
zu Beginn möchte ich dich entschuldigen, dass ich schon lange nicht geschrieben habe. Ich muss dir sicherlich sagen, dass du dich immer auf mich velassen kannst. Trotzt der verschiedenen Schwierigkeiten können wir das überwinden. Ich weiß, dass dein Leben nicht leicht ist, aber wir können uns gegenseitig unterstützen. Ich finde auch, dass du über die Probleme diskutieren solltest. Nachdem du mit seinen Eltern gestritten hattest, Nimm das nicht persönlich ! Vergiss nicht, dass du mich hast. Wir können uns entspannen und schöne Zeit miteinander verbringen. Es ist auch wichtig meiner Meinung nach solltest du deiner Eltern verdeutlichen, dass nicht das Geld sondern die Familie am wichtigsten ist. Wenn du mit Ihnen nicht zurechtkommen, rief mich an. Ich hoffe, dass alles glücklich läuft. Bis gleich Dein XYZ

pozdr
Dziękuję baaaaardzo;)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia