Mit sehr vielen Voodos sind hier die Leute behindert!
Es gibt nur sehr wenige, die irgendwas hier schnallen. Alles andere sind verzweifelte Kinder, die nichts, aber total nichts lernen wollen.
Zu meiner Zeit, die ich hier "viel verbringe": warum bist du so selten da? Was hindert dich daran immer dabei zu sein? Arbeit, Kinder, junges Alter, Weiber usw? Das sind simple Ausreden! Die Antwort interessiert mich gar nicht.
Hartz IV ist keine Schande. Es ist nur eine der vielen Młglichkeiten des Überlebens in Deutschland. Wenn man bedenkt, wieviele der großen, reichen, deutschen Persönlichkeiten den Status "Hartz IV"-Empfänger tragen, dann muüste man sich an den Kopf hinlangen. Willst du mir da irgendwelche Komplexe einreden? Wenn ja, dann bist du dann ein poppeliger Pole, der jeden nach dem Eigenbesitz beurteilt. Und die behinderten Kinder glauben, das der Moko sagt. Der Moko ist einfach ein Propagandist der Kommune und nichts mehr. Du magst dem anderen ans Bein zu pinkeln, um deine Popularität auf diese Weise zu steigern. Halt ein neidischer Pole.
Zu mienem Alter: habe nie behauptet, dass ich jung bin. Würdest du die Beiträge aufmerksamer lesen, dann könntest du es erkennen. Aber du bist ein geblendeter Boxer, der nichts sieht und auf alles haut, das sich bewegt. Und zwar in SMS-Form in der Hoffnung, sie zwingt die Leute zum Denken. Und sie wackeln mit den Köpfen mit der Frage im Gesicht: was wollte der Moko sagen? Er ist doch ein schlauer Bursche! Das muss aber was kluges gewesen sein!. Dich, Moko, interessiert nur deine imaginäre eigene Größe, die mittlerweile verblasst.
Zum bescheissen: beide Formen sind zugelassen und tu nicht so gescheit, du Könner!
Dem Lukar ist das aber hundertpro scheissegal, was hier passiert, sonst würde er dich schon längst rausschmeissn, als einen billigen Verwöhner der Nation.
Zu denen die mir glauben:
Wenn sie selbst denken, dann lernen sie was. Und ich bin ein sehr guter Lehrer. Bei mir gilt es immer: das gelobt werden soll - wird gelobt, aber Schrott wird verpönnt und angezeigt. Und faule Bescheisser werden angeprangert und ausgelacht. Arschlöcher haben bei mir keine Chancen! Bei mir gibt es keinen Platz für Faulpelze, die auf meinem Wissen ihre Schulnoten austragen. Hey, ich bin in deutsch so gut, weil mir der Moko alles geschrieben hat! Pfui! Schande!
Zum "filo":
da ist doch nichts los, womit kommst du her? Dass ich nicht lache!
Und zum Allgemeinen:
wenn du dich nicht nach dem Wissen richtest, dann bist du schon heute ein Zombie!
Jeder deiner Schüler schnallt früher oder später diese Tatsache:
Moka hat es für mich gemacht - okay, ein Superman, auf ihn kann man sich immer verlassen - aber was habe ich davon im Kopf behalten - nixa!
Und was sagt man dann als Schüler zu sich selbst?
Scheiße war´s! Und es hat nichts gebrungen!
Privat: deine privaten und persönlichen Ausflüge bez. meines Alters, Nationalität, Länge, Dicke, Geschlechts, Glaubens und Verheiratens - sind witzlos und uninteressant. Das, das du über mich schreibst, gehört sich halt nicht ins Forum. Eine billige Polakken-Masche!