prosze o przetłumaczenie na niemiecki

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

cześć Anna

wyszłam do lekarza ponieważ bardzo źle się poczułam,boli mnie głowa,mam katar i gardło też coś mnie zaczyna boleć.Lekarz przyjmuje w ośrodku zdrowia przy ulicy Mickiewicza.Myślę że wrócę do mieszkania tak koło godziny 16,więc nie martw się o mnie to na pewno zwykłe przeziębienie
Hallo Anna,
ich bin zum Arzt gegangen weil ich sehr schlecht gefühlt, ich habe Kopfschmerzen, ich habe Schnupfen und die Kehle auch beginnen mich schmerzen.Der Arzt nimmt im Gesundheits-Zentrum in der Mickiewicz Straße.Ich komme zur Wohnung um 16 Uhr zurück also sorgst du nicht um mich, das ist sicher die gewöhnliche Erkältung.
nie jest to na 100% dobre najlepiej jakby ktos to jeszcze sprawdzil ale zawsze coś jest
Hallo Anna,

1 ich bin zum Arzt gegangen, weil ich mich sehr schlecht fühle.

2 Ich habe Kopfschmerzen, ich habe Schnupfen und mein Hals fängt auch an zu schmerzen. Kehle auch beginnen mich schmerzen.

3 Der Arzt hat seine Praxis(oder: praktiziert) im Gesundheitszentrum in der Mickiewicz Straße.

4 Ich bin gegen 16 Uhr wieder zu Hause.

5 Mache dir bitte keine Sorgen um mich, es ist bestimmt nur eine Erkältung.

P.S. Pisz możliwie krótkie proste zdania i spróbuj zaczynać po niemiecku, a nie tłumaczyć słowo w słowo.
Cytat: fasolka465
nie jest to na 100% dobre najlepiej jakby ktos to jeszcze sprawdzil ale zawsze coś jest
Na zasadzie: na bezbabiu i rak baba, co?
a myślałeś że co jakbym nie zaczęła to nikt by mu nie pomógł a tak wyszło
Gwoli ścisłości:
ich habe Kopfschmerzen => mam bóle głowy
mein Kopf tut weh => boli mnie głowa (i tak jest w oryginale lolity)
Cytat: fasolka465
a myślałeś że co jakbym nie zaczęła to nikt by mu nie pomógł a tak wyszło
P.S. Pisz możliwie krótkie proste zdania i spróbuj zaczynać po niemiecku, a nie tłumaczyć słowo w słowo.
ich bin um 16 Uhr zu Hause to jest poprawnie
Cytat: diego13
ich bin um gegen 16 Uhr zu Hause to jest poprawnie

Um - o
Gegen - około
Chyba widzisz roznice?
@TopBolek: zgadza się, próbowałam najpierw poprawić fasolkę. Ale znaczenie zostało takie samo: boli mnie głowa = mam ból głowy

Cytat: diego13
ich bin um 16 Uhr zu Hause to jest poprawnie

um 16 Uhr ≠ około czwartej
edytowany przez zielonoszare: 08 lis 2010
www.beichthaus.com/index.php?c=[tel]Im CacheSteinZeitSpiel - Backup - Heute ca. 16:00 Uhr16. Febr. 2010 ... wird heute um ca. 16:00 Uhr das letzte gemachte Backup vor dem ... Da ich seit heute erst wieder im hause bin. Bin ich gerade dabei die ...
www.looki.de/.../steinzeitspiel_backup_heute_ca_16_00_uhr_413971.html - Im CacheMelango Opfer aufgepasst! Hier gibt es Hilfe… | BlogWave.deSeptember 2009 um 16:02 Uhr. Hallo Hab mich aus Versehen bei Melango ... Also bin ich jetzt Privatkunde und da greift die Reglung im BGB und nicht die vom ..... in höhe von ca 400€ erhalten. weis nicht mehr weiter. habe mit melango eine ...
www.blogwave.de/melango-opfer-aufgepasst-hier-gibt-es-hilfe.html - Im Cache - Ähnliche SeitenBewertung der Online-Apotheke disapo.deIch bin Neukunde und von der prompten Lieferung (innerhalb von zwei Tagen) begeistert! ... Nachmittags um ca, 16 Uhr Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag ! hab ich die ... Ware war innerhalb von 24 Stunden da. Schneller geht es nicht. ...
www.apomio.de/bewertung/105-disapo-de.html - Ähnliche SeitenHeute: iPhone 4 in der Schweiz - iPhone - ApfelBlog30. Juli 2010 ... Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir “iPhone 4 16GB (Schwarz)” am Lager verfügbar haben. ... Stehe beim apple shop an der bahnhofstrasse an, ca. ..... ich habe gepennt bis um 03:15…bin dann rasch aufs netz. abo verlängert .... Siehe da um 6.30 Uhr waren wir die Ersten. Um 8 Uhr machte dann der ...
apfelblog.ch/iphone/heute-iphone-4-in-der-schweiz - Im Cacheich bin 16 und ich will nach jordanien zu meinem freund geht das ...16. Okt. 2010 ... gefragt von boss123 vor ca. 1 Stunde. ich will nach jordanien und bin 16 ich will zu meinem freund ... Princess am 09.09.2010 um 16:40 Uhr ... Freunde rieten mir davon ab, da ich "nicht nur Frau", sondern auch blond bin. ...
www.reisefrage.net/.../ich-bin-16-und-ich-will-nach-jordanien-zu-meinem-freund-geht-das - Im CacheCielab - Bikepolo in DD50 Beiträge - 8 Autoren
um 16 Uhr kamenzer ecke bischofsweg warum acu immer dort morgen polo ... Ich ruf dann mal simokunk (wenn ich die tele finde) an, ansonsten bin ich 16Uhr da? ...
www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8686 - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
Sie haben Ergebnisse für diese Suche entfernt. Ausblenden
Wird geladen...
Anzeigen
Binary Uhren
Coole Binary 01TheOne Uhr kaufen. Binär-Uhren mit LED-s im Shop

www.uhren-ass.de/Binary
Binary Uhren: Topauswahl
die aktuelle Kollektion im Shop - alle Modelle versandkostenfrei !

www.zeichenderzeit.de/Binary_Uhren
Uhren Bin
Uhren Bin schnell bestellt und schnell geliefert.

www.Shopzilla.de
Bin Uhr
Bin Uhr vergleichen: Hier finden Sie den besten Preis

SparDeinGeld.de/Bin+Uhr
Uhr Binary - Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Kostenlose Lieferung ab € 20

www.Amazon.de
Amazon.de ist mit

bewertet.
Da-uhr
Alles zu Da-uhr Da-uhr bis zu -85%

Preisvgl.de/Da-uhr
Neu: Uhr Binary bis -48%
Top Uhr Binary: Jetzt informieren & hier zum Schnäppchenpreis kaufen!

www.Uhr-Binary.news.de
Schalten Sie hier Ihre Anzeige »

AllesBilder
Videos
Diskussionen
NewsShoppingBücherPlacesBlogsStatusupdates
MehrWeniger
Osnabrück
Automatisch erkannt
Standort ändernSchließen
Suchoptionen
Das Web
Seiten auf Deutsch
Seiten aus Deutschland
Weniger OptionenMehr Optionen
Po ch** zasmiecasz tutaj?

Zrozum prosta rzecz i zamilknij:

um 19 Uhr - o 19
gegen 19 Uhr - około 19
Pytane bylo o wersje druga. Temat skonczony.
edytowany przez dociekliwy19: 08 lis 2010
Ungefähr 16.300.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)
SuchergebnisseTestspiel gegen Fortuna Montag um 16 Uhr - Liveticker auf ...3. Jan. 2010 ... Beide Teams logieren im gleichen Hotel, am Montag (16 Uhr) stehen sie sich auch einem Testspiel gegenüber. Um 16 Uhr wird der FC Schalke 04 ...
www.schalke04.de/.../testspiel-gegen-fortuna-montag-um-16-uhr-liveticker-auf-schalke04de.html - Im CacheTäglich LIVE um 16 Uhr! - Podcast - kicker online18. Sept. 2007 ... Der kicker-Video-Podcast täglich um 16 Uhr: Das multimediale Magazin ist eine rund 5-minütige Zusammenfassung mit allen wichtigen News aus ...
www.kicker.de/.../artikel_Taeglich-LIVE-um-16-Uhr.html - Im CacheDinner cancelling : Was esst ihr um 16 Uhr un dist es ok, das was ...13. Juli 2010 ... Ich esse kurz vor 16 Uhr als letzte Malzeit: ... Gesund ja aber nicht wenn du jeden Tag das selbe isst. Dein Körper braucht Abwechslung um ...
www.gutefrage.net/.../dinner-cancelling-was-esst-ihr-um-16-uhr-un-dist-es-ok-das-was-ich-esse - Im Cache
Um wie viel Uhr spielt Deutschland am Samstag? (WM)‎
Wenn ich von der Arbeit heimkomme um 16 uhr total müde! (gesundheit)‎
Hallo ich habe heute um 16 Uhr ein Paket verschickt per DHL, wann ...‎
Darf man Samstags um 16 Uhr bohren? (Lärm, Hausordnung)‎

Weitere Ergebnisse von gutefrage.net »
Mehr Diskussionsergebnisse
wort.lu | Lëtzebuerg | „Kinder landen um 16 Uhr“21. Jan. 2010 ... „Um 11 Uhr werden wir mit einem Bus nach Eindhoven fahren“, erklärt Lex Thiel weiter. „Um 16 Uhr wird das Flugzeug mit den Kindern dann ...
www.wort.lu/wort/web/.../kinder-landen-um-16-uhr.php - Im CachePhysik-Talk • Thema anzeigen - Probeklausur für Erstsemester 29.11 ...Die Probeklausur findet am 29.11.2007 ab 16:00 Uhr im Hörsaal I statt. Dauer der Klausur sind 120 Minuten. Seid bitte schon um 15:50 Uhr im Foyer, ...
www.physikforum.uni-koeln.de/viewtopic.php?... - Im Cache - Ähnliche SeitenNewsticker: Kurzmeldungen um 16 Uhr « macnews.de17. März 2006 ... Mehr Ordnung: Version 2.1 heißt für den Dateimanager Disk Order nicht nur Intel-Kompatibilität ohne Rosetta, die Software bietet jetzt am ...
www.macnews.de/.../newsticker-kurzmeldungen-um-16-uhr/ - Im CacheBibel TV - Highlights - Freunde und Helden12. Okt. 2010 ... Sendezeiten: Fortlaufende Ausstrahlung wochentags um 16 Uhr auf Bibel TV Zusätzliche Ausstrahlungen am Wochenende um 7:30 Uhr Alle Termine ...
www.bibeltv.de/highlights/Freunde_und_Helden-2996.html - Im CacheDie MacCommunity - Newsticker: Kurzmeldungen um 16 Uhr4. Aug. 2010 ... iLife besser beherrschen: Apple hat seine Multimedia-Tutorials überarbeitet und bietet von dieser Seite aus Zugriff auf ...
www.maccommunity.de/.../newsticker-kurzmeldungen-um-16-uhr-t92.html - Im CacheMarketmail: Um 16 Uhr gibt's die nächste „US-Housing-Watschn"25. Aug. 2010 ... Gewichtige US-Konjunkturdaten entscheiden heute wieder einmal über Wohl und Wehe der europäischen Börsen.
www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/bwien/...um-16-uhr...us.../index.do24h Le Mans: Zwischenstand um 16 Uhr - auto motor und sport12. Juni 2010 ... Die Werks-Peugeot haben einen sehr komfortablen Vorsprung von fast einer Minute auf die Verfolger von Audi.
www.auto-motor-und-sport.de/.../24h-le-mans-zwischenstand-um-16-uhr-1881747.html - Im Cache Übersetzte englische Ergebnisse anzeigen für:

Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa