Lissa

Temat przeniesiony do archwium.
Lisa utworzylam nowy temat specjalnie na Twoja czesc!!!!Wiec tak....czy Tobie sie w domu nudzi ze tak wszystkim pomagasz???Gdzie spojze to tam jest wszystko przez Lisse przetlumaczowe...umeisz az tak niemca ze sobie spokojnie piszesz czy spagladasz od czasu do czasu do slowkika???w ogole co robisz???hmm............jestem pelan podziwu dla Ciebie..pozdarawiam:)
przyłaczam sie :)))
i pod Twoim adresem sle do ciebie Lisa słowa uznania...
naprawde niewiele jest ludzi na swiecie ktorzy bezinteresownie pomagaja innym... twoja osoba pokazuje nam ze są jeszcze dobrze ludzie na swiecie...
OGROMNE BRAWA DLA CIEBIE.

niesamowita wiedza, niesamowita znajomosc jezyka...nic tylko pozazdroscic... i jakże dobre serduszko.

pozdrowionka i buziaki.
i rownież ja chylę czoło... :)
Danke euch allen für soviele liebe Worte und Komplimente.
Also... Ja ja, ich weiß, so fängt man keinen Satz an :o)
Ich habe durchaus etwas zu tun (momentan unterrichte ich Deutsch an einer privaten Sprachschule in Zgorzelec, woj. dolnoslaskie), aber irgendwie finde ich immer wieder etwas Zeit dafür. Ich find das Forum echt Klasse!. A propos slownika: ich besitze kein Wörterbuch und das schon lange nicht mehr - aber das nur so am Rande :o) Nicht desto trotz schaue ich manchmal in einem online-Wörterbuch nach, wie ein Wort auf Polnisch heißt, weil wie gesat, das ist manchmal ein wenig problematisch bei mir.

Ansonsten........ hmmm....... Noch mal DANKE

Liebe Grüße
Lisa
Hallo Lisa!
Ich habe das Forum erst vor kurzem gefunden und habe ebenfalls bemerkt, wie sehr Du Dich engagierst. Hut ab.
Ich wollte fragen, wie es bei Dir mit Übersetzungen in "die andere Richtung" aussieht? also D->Pl.
Ich frage, weil ich auch gerne im Internet für andere übersetze, aber leider brauche ich beim Übersetzen ins Polnische doch noch oft ein Wörterbuch.


Ich lade Dich, und auch die anderen ind Pl/D- Forum ein.
Wenn ihr Lust und Zeit habt.
[URL]http://www.polen-forum.de/[/URL]

Czesz
Ola
Hi Ola,

danke für die Einladun, ich werd mir das mit Sicheheit anschauen.
Was die Übersetzung vom eutschen ins Polnische anbetrifft, da schau ich auch ab und bei pons-online rei (wie Du) :o)
Sag mal, kann man Dich in dem anderen Forum sprechen? Bist Du die Moderatorin-Ola?

Grüße
Lisa
Hi!
Ich blättere meist bei Pons rum ;)

Ja, ich bin die Moderatoren-Ola, habe aber auch Gadu Gadu: 3060366
Grüße
Ola ;)
Ah du schande! Ich habe die Hälfte der Buchstaben vergessen (,weil so schnell geschrieben)! Also noch Mal:

danke für die Einladung, ich werd mir das mit Sicherheit anschauen.
Was die Übersetzung vom Deutschen ins Polnische anbetrifft, da schau ich auch ab und zu z.B. bei pons-online rein :o). Vor allem bei Themen aus speziellen Bereichen (Medizin, Recht usw.), bei denen man nicht nur wortwortlich übersetzt, sondern richtig adäquat ist es echt nicht immer einfach. ich hab z. B. lange lange Zeit das Wort Verfahrenstechnik nicht richtig übersetzen können [und das ist mein Studienfach gewesen :o) ]. Heute weiß ich, was ich studiert habe: inzynieria techniki prozesowej!! :o)

Sag mal, kann man Dich in dem anderen Forum sprechen? Bist Du die Moderatorin-Ola?

Grüße
Lisa
Ola,

irgendwie geht das nicht. Ich hab ich registriert, habe ne Mail auf meine web-Adresse bekommen, bin rein, wollt mich anmelden und er sagt mir, daß ich meine cookies nicht aktiviert hab (hab ich aber!). Tja.... nun weiß ich wirklich nicht weiter....
Hast Du nen Plan?

Grüße
Lisa
hmm...sdzieki Wam sie sie przylaczyliscie do tych podzienkowan do dziewczyny z tematu:)...oby tak dalej:)...
ps.jak bede umiala niemcaa tak jak Ty to tez bede inny momagac...obiecujee!!!!!!!!!!!:)
super schönen Dank!

Grüße
Lisa
Jetzt weiß ich auch, warum das nicht geht - die Seite ist bei mir als gemischte (unbekannte) Zone. Da müsste ich mir erstmal nen neuen Browser installieren, z.B. Modzilla oder so. Hmmm.....

Grüße
Lisa
To swietnie ze ktos wpadl na taki pomoc!! Ja rowniez bardzo dziekuje Lisie za pomoc!!:)))))Lisa- jestes WIELKA!! Big Buziaki dla Ciebie:**** DANKE!:)
Schaut euch bitte den Beitrag von Szczera zum thema "Wortschatz erweitern" (ganz zum Schluß). Sooo, das zu dem Thema "Lisa ist die Größte", ne?

....no comments....

Grüße
Lisa
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa