Viel Spaß beim Lesen

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 49
poprzednia |
http://www.step21.eu/uploads/tx_templavoila/080123_WF2_zeitung_Komplett_FINAL.pdf
Hallo,.

Ich würde den empfohlenen Text gerne lesen, kann aber die von Dir angegebene Website nicht öffnen.Vielleicht könntest Du es auf andere art und Weise erklären, wie man den Text finden, nachdem man die website www.step21.eu gefunden hat. Dann könnten wir gerne darüber disskutieren.

Schönene Gruß
gerne.
also
1. bitte http://www.step21.eu/WEISSE-FLECKEN.weisse_flecken.0.html öffnen
2. Rechts siehst du [ Die Zeitung- 2 Ausgabe ]
3. Du klickst auf 2. Ausgabe
Natürlich kann ich Ihnen die Zeitung auch nach Hause schicken :-)
Link (komplett!) kopieren, in (Word?) zusammenfügen - voilá..
so geht's auch :-)
Vielen Dank,

Habe ich gerade gefunden. Jetzt ging es endlich. Täusche ich mich oder sind es 36 Seiten Lektüre ? Heute nicht mehr zu schaffen.
Ich versuche es im Laufe der Woche zu lesen und dann melde ich mich wieder.
Wir brauchen uns nicht zu "Sietzen"- wie ich gemerkt habe, gibt es hier jede Menge nette Leute, die man direkt ansprechen darf.

Gruss
Persönlich finde ich Seite 10 sehr interessant :)
Es ist tatsächlich interessant, denn es betrifft meine Heimatstadt. Ich empfehle auf jeden Fall das Buch "Festung Breslau. in dem Berichten eines Pfarrers", Author Paul Peikert, auf Deutsch. Sehr interessant und kostet fast gar nichts.

Gruss
wegen meines Jobs kenne ich dieses Buch schon fast auswendig :)

WrocLove ist die beste Stadt !!
Sag nicht bloß, daß Du auch aus Wroclaw kommst..
ich sag's nicht. Es ist so :)
Hallo,

Ich habe mir den Text als Pdf'Datei runtergeladen und gespeichert. Ich werde auf die von Dir empfohlene Lektüre auf jeden Fall erst nächste Woche zurückkommen, weil ich jetzt gar keine Zeit habe. Ich muß mich für ein ziemlich wichtiges Vorstellungsgespräch vorbereitet. Aus dem Grunde muß ich jetzt ganz andere Texte ( nicht gerade einfach fuer eine Blondine...) lesen und auch mein bescheidenes Englisch bisschen üben.

Gruss
Hi,

Zurückkommend auf Deine Empfehlung -Ich hab's gelesen. Interessantes Thema. Die Diskussion ist also eröffnet. Eine tolle Initiative.
Ich wußte gar nicht, daß es ein Denkmal für die Opfer des Rollfeldbaus in Wroclaw gibt !
So ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht wo dieses Denkmal sein soll.
Ich finde aber, dass solche Initiativen wichtig sind, damit Deutsche sehen, dass nicht alle Polen asozial sind.
Bin wieder da. Ich habe mir eben Asche aufs Haupt streuen lassen. Dust to dust. Ich bin auch der Meinung, daß die Vergangenheit, auch wenn sie tragisch ist, nicht einfach in Vergessenheit geraten darf. Es ist auch richtig, daß junge Leute selbst recherchiert haben. Ich bedaure echt, daß es solche Initiativen früher nicht gegeben hat.
und leider kommt Kaczynskie nie von alleine auf so was.
Du kannst auch nicht zu viel verlangen.
Ich konnte nicht wählen, deswegen kann ich mich jetzt beklagen.
Aber ich konnte es und ich hab's getan.Nobody's perfekt ( My name is nobody)
Und hast Du damals eine gute Wahl getroffen ?
Bin ich nicht mehr sicher. Manchmal wenn ich es mir überlege, daß es so viele Idioten in der Politik gibt und sie sich in dem Umfeld so lange bewähren können, denke ich es wird langsam Zeit einzusteigen.
Es hängt alles von dir ab.
ich will gleich ,,unfaithful" auf englisch gucken. Geht das mit unsere Klasse :)? So kann ich dich da einladen, und so können wir besser kommunizieren. Was hälst du davon?
Jesus, Du wirst etwa nicht gleich mein Foto sehen ? Meinst Du daß unsere Kommunikation verbesserungsbedürftig ist ?
Ja, es kann immer besser werden.
Ich bin aber noch nicht ganz bereit...We wil see. Erstmal möchtest Du mir bitte erklären, woher Dein Nick kommt. Wer Cosmo Klein ist, kann man doch im Internet sehen. Habe ich zwar früher nicht gekannt, finde ich aber echt gut.
Ein deutscher Sänger.
btw. früher hies ich König von Deutschland, Junge aus dem Norden, MetroPole, Nils
;)
OK, was bedeutet "unfaithfull" ? Ich kenne mich gar nicht damit aus. Bei mit läuft gerade Fußball...
Es bedeutet ,, untreu". Ich hab's auf DVD.
Krieg ich die Einladung ?
Cosmo,

Äusserts gerne, allerdings finde ich es derart geil, wenn man es nicht weiß, mit wem man zu tun hat... Es ist immer lustig welche Vorstellungen Leute kommen können.
Auch wenn Du mir "unfaithfull" übersetzt hast, weiß ich nicht, was für ein Film es ist.
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 49
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia