WeiBt du, was wir mi Urlaub passiert ist? Ich war mit meinen Eltern na Florydzie . Wir haben einen hypermodern Wasserpark in vielen Rutschen Wellen und Schwimmbecken besucht. Die ganze Zeit schon musste ich dringend auf die Toilette, konnte aber auf dem riesigen Gelände keine finden. In meiner Verzweiflung habe ich beschlossen, ausnahmsweise in eines der Becken zu pinkeln - in der Hoffnung, niemand sieht das. Ich habe gerade erleichtert im Wasser gestanden da habe ich hinter mir plötzlich ein wildes Geschrei gehört. Eine Gruppe kleiner Kinder hat am Beckenrand gestanden, und alle haben mit ihren Fingern auf mich gezeigt. Ich habe an mir herunter gesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass das Wasser um mich hernviolett war.Das war ja aberpeinlich. Der Pool war mit einer Chemikalie versetzt die sich verfarbt sobald jemand hineinpinkelt. Kurz darauf ist auch schon ein Bademeister gekommen and hat gesagt dass ich umgehend den Park verlasen soll. Gott sei Dank ist mir so was nicht zu Hause in unserem Freibad passiert. Das vergesse ich nie