Bardzo prosze o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Ich beggint mit dem Computer arbeiten wenn ich der TEEnager war.Ich wuste wenig über Computer dann.Aber jetzt ich benutze den Computer sehr oft.Ich muss mindestens ein Uhr taglisch den computer benutzen.Ich arbete mit dem Computer in die Schule und mit meinem computer nach hause.Zuerst durschsehe ich immer meine Email.Ich benutze den Computer für Kommunikazion mit meinen Freunden und für Musik hören.Ich surfe im internet zu wichtig informationen finden.man kann viele interessante artikels im Internet lesen.Ich brauce den computer für studieren auch.Das hielt mir meine Huasaufgabe machen.Ich nachschage (suche nach) fremde worts im internet und das ist mehr scneller als das Wörterbusch.
Ich begann mit dem Computer zu arbeiten als ich noch TEEnager war.Ich wusste dann wenig über Computer.Aber jetzt benutze ich den Computer sehr oft.Ich muss mindestens eine Stunde pro Tag den Computer benutzen.Ich arbeite mit ihm in der Schule und auch zu Hause.Zuerst schaue ich immer in meine Emailbox.Ich benutze den Computer zur Kommunikation mit meinen Freunden und zum Musikhören.Ich surfe im Internet, um wichtige Informationen zu finden. Man kann viele interessante Artikel im Internet lesen.Ich brauche den Computer auch für mein Studium.Er hilft mir meine Huasaufgaben machen.Ich schlage fremde Wörter im Internet nach statt im Buchwörterbuch, denn es ist schneller
super .dzieki

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Życie, praca, nauka