proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam . Nauczycielka od j. niemieckiego kazala nam napisać list o interesującej lekcji. Sprobowalam napisać po niemiecku ale nie wiem czy mam dobrze... proszę o sprawdzenie :

Lieber Ania,
heute móchte ich dir von meiner Schule erzahlen, genauer gesagt von einem Projekt an dem unsere Klasse seit einigen Monaten im diskutiren arbeit. Letztes auf der Lektion der polnisch haben wir der Diskussionen zum Thema der Schuleruniformen in der Schule. Der Satz wurde gegliederte. Gewiss Waren hinter Gengen. Viele Personen Erachtete, dass sind ubrig und gewiss, dass beitragen etwas neun und er widen der Auszeichungen unter der Kleidung nicht wird – jeder sind gleich sein. Meiner Meinung der Schuleruniformen dieser gut Idee. Das fur unsere Geborgenheit und die eigene Modenschau beendete sich bei gewiss jung der Madel. In viele die Lander sind die Schuleruniformen auf der Tegesordnung sowohl in privat und hat er die offentlich Schulen und die Jungen nit desto der Problems dieses warum hat er bei uns ? Und du was urteilst auf diesem Thema ?

z góry dziękuję za poprawienie blędów Pozdrawiam :) :*

« 

Brak wkładu własnego