sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, na stronie https://niemiecki.ang.pl/forumw.php?IDt=17789 znajduje się tekst w języku polskim, o którego przetłumaczenie proszę bardzo w tamtym temacie,

nie jestem pewnie, czy ktoś mi jednak pomoże, czy będzie sie chciało komuś tyle pisać, dlatego przetłumaczyłem w translatorze tamten tekst i prosiłbym o przetłumaczenie na niemiecki w tamtym temacie albo sprawdzenie tego z translatora:

Gemeinsam oder abgesondert? Gemeinsame Wohnung ist mit ihr eine Belohnung oder eine Strafe? Mancher werden sagen dass das ist eine Belohnung, ander werden sagen dass das ist eine Strafe. Eine Rede über älter. Ein Leben unter das ein Dach kann sehr angenehm sein aber er kann auch eine Qual sein. Erwägen wir "zu" und "gegen" gemeinsamer Wohnung.

Ein Leben unter das ein Dach ist nett. Wir können unsere Familie täglich sehen. Wir sind nicht also verurteilte nur auf der Wochenendbesuch. Er wird taugen in diese Hilfe zu Hause immer. Falls wir wollen er irgendwo Ausgänge, Oma immer wird przypilnuje Kinder. Wir müssen schnell keine Pflegerin suchen, weil eine Oma wird substituieren ihr einen Acker. Ich kann nicht kochen. Was wird sein falls meine Frau auch kann nicht kochen? Kommt mit der Hilfe ein Mama - eine Oma, der mit uns wohnt. Sie immer wird etwas schmackhaft kochen. Und was wird sein wenn wird gehen kaputt etwas uns zu Hause? Er dann kommt mit der Hilfe uns " eines Goldes ein Händchen" ein Papa - ein Großvater. Alles wird uns reparieren und wir können ruhig schlafen. Ich werde fügen zu dass diese gemeinsam Wohnung selbst Unterhaltung. Älter er wird zadbają auf wohl über unserer Aufgeräumtheit. Es zu Hause immer wird sein lustig.

Leider, ein Leben unter das ein Dach kann auch unangenehm sein. Älter es können uns was uns aufschwatzen wir haben zu machen. Ist dieses behilfliches falls er ist dieses nur Zeigers. Falls älter er redet in unserem diesem Leben hinein er fängt das über uns aufzuregen an. Älter sie wollen für uns wie beste und alles machen aus der Liebe zu uns. Ich mag nicht wie er mich spricht wie ich habe zu leben. Ich denke dass niemand mag das. Aber wir sollen immer älter hören an, um ihr zu naht sich zu nicht treten.

Ich denke dass ein Leben jung und alt es ist unter dem einem Dach gut. Was es ist schlechtest? Schlechtest ist ein Lassen älter, einsam. Wir auch werden sein alt und wir wir müssen gedenken dass wir auch können selbst bleiben.
Oma immer wird przypilnuje Kinder! :))))))
Gemeinsam oder abgesondert? Ist eine gemeinsame Wohnung eine Belohnung oder eine Strafe? Mancher würde sagen dass es eine Belohnung ist, ein anderer würde es als Strafe sehen. Es ist eine Frage des alters. Ein Gemeinsames Leben unter einen Dach kann sehr angenehm und gleichzeitig eine Qual sein. ?Erwägen wir "zu" und "gegen" eine gemeinsame Wohnung.?

Ein gemeinsames Leben unter einem Dach ist nett. Wir können unsere Familie täglich sehen. Wir sind uns nicht verpflichtet sondern nur auf Wochenendbesuch. ?Er wird taugen in diese Hilfe zu Hause immer?. (Es ist Hilfreich wenn man nicht alleine Wohnt ?!?!) Falls wir etwas unternehmen wollen, kann Oma immer auf die Kinder aufpassen. Wir müssen keine Babysitterin suchen, ?weil eine Oma wird substituieren ihr einen Acker?. Ich kann nicht kochen. Was wäre wenn meine Frau auch nicht kochen kann? Zur Hilfe kommt dann immer die Mama oder Oma, die mit uns wohnt. Sie würde immer etwas (leckeres)schmackhaftes kochen. Und was ist wenn etwas zuhause kaputt geht? Dann kommt der Papa oder Großvater " ein Goldenes Händchen" zur Hilfe. Alles wird repariert und wir können ruhig schlafen. Ich möchte auch hinzu fügen dass eine gemeinsame Wohnung mehr Unterhaltung bietet. ?Älter er wird zadbają auf wohl über unserer Aufgeräumtheit?. Zuhause wäre es immer Lustig

Leider hat so ein gemeinsames Leben unter einem Dach auch negative Seiten. Unsere Eltern wollen uns immer sagen was wir zu tun haben. ?Ist dieses behilfliches falls er ist dieses nur Zeigers?. Und wenn sich die Eltern in unseres Leben einmischen wollen, dann würde es uns nur ärgern. Eltern wollen nur das beste und alles aus Liebe zu uns. Ich mag nicht wenn sie mir sagen wie ich zu Leben habe. Ich denke dass es niemand mag. Wir sollten aber immer auf unsere Eltern hören ?um ihr zu naht sich zu nicht treten? (Um ihnen nicht zu nah zu treten?!?!?)

Ich finde das Leben mit Jung und Alt unter einen dach gut. Was ist schlecht daran? Viel schlimmer ist es wenn uns Eltern im stich lasen. Wir werden auch mal alt sein und müssen damit rechnen das wir auch alleine sein können.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie