Prośba o sprawdzenie, raz jeszcze..:)

Temat przeniesiony do archwium.
Ostatnie już wypracowanie dzisiaj i idę spać:) Bardzo proszę o sprawdzenie i ocenę:D Dzięki!

Meine Freundin, die Ola heißt, hat sehr atypisch Charakter. Sowie kennt man sie lernen, gleich findet man dass sie starker Charakter hat. Sie empfindet nie Mitleid für ihre Schicksal, sie ist sehr standhafte Frau! Zum Beispiel wenn wir ins Gebirge waren, sie brachte keine Hilfe um ihren großen Rucksack zu tragen, trotzdem hatte sie den schweren. Sie muss immer in ständiger Bewegung sein, da es noch steckt in ihren Familie. Ihrer Vater war einmal der bekannte Sportler, wo spieltet sehr gut in viele Fußballmannschaften. Ola ist auch sehr konfliktfreie und gutmütige Person, die kann bestimmt sich Mäßigung auferlegen. Außerdem steht sie immer auf Boden der Tatsache und obwohl sie starke Einbildungskraft hat, selten entscheidet sie eine Risiko zu eingehen. Zum Beispiel wann wir ins Ausland arbeiten fuhren, dann begleitete sie uns nicht und sie blieb zu Hause lieber. Alles in allem finde ich Ola sehr überdurchschnittliche Person und deswegen mag ich sie sehr viel.
Meine Freundin, die Ola heißt, hat einen sehr untypischen Charakter. Wenn man sie jedoch näher kennen lernt, findet man heraus, dass sie doch ein echt starker Charaktertyp ist. Sie empfindet nie Mitleid mit ihrem eigenen Schicksal und ist eine sehr standhafte Frau! Als wir zum Beispiel im Gebirge waren, brauchte sie keine Hilfe beim Tragen ihres großen Rucksacks, obwohl sie den schwersten von uns allen hatte. Sie muss immer in ständiger Bewegung sein - diese Eigenschaft liegt einfach bei ihr in der Familie. Ihr Vater war einst ein bekannter Sportler, der sehr erfolgreich in vielen Fußballmannschaften spielte. Ola ist auch eine konfliktfreie und gutmütige Person, die sich auch zu mäßigen weiß. Außerdem steht sie immer standfest auf dem Boden und nimmt alle Tatsachen wahr, obwohl sie gleichzeitig auch über eine starke Einbildungskraft verfügt. Sie entscheidet sich selten ein Risiko einzugehen. Als wir zum Beispiel ins Ausland fuhren, um dort zu arbeiten, begleitete sie uns nicht und blieb lieber zu Hause. Alles in allem halte ich Ola für eine überdurchschnittliche Person und deswegen mag ich sie sehr.
Ola ist eine konfliktfreie und gutmütige Person, die sich auch zu mäßigen weiß.

(za dużo było tych "auch")

»

Pomoc językowa - tłumaczenia