prosze o sprawdzenie:(

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o pomoc w diereckt , indireckt rede.
"Es ist sehr schnell gegangen. Ich habe den Täter gar nichts ins Geschäft kommen gehört, weil ich beschäftigt war und ihm den Rücken zugedreht hatte.
Er hat mich mit der Pistole bedroht, zur Kassa hin, hat sich das Geld herausgenommen und ist geflüchtet".

Sie sagte: Es sei sehr schnell gegangen. Sie habe den Träter gar nichts ins Geschäft kommen gehört, weil sie beschäftigt war und ihm den Rücken zugedreht hätte. Er habe ihr der Pistole bedroht, zur Kassa hin , habe sich das Geld herausgenommen und sei geflüchtet.
Prosze o pomoc i poprawe bledow , dziekuje.
Sie sagte, es sei sehr schnell gegangen. Sie habe den Täter gar nichts ins Geschäft kommen gehört, weil sie beschäftigt gewesen sei und ihm den Rücken zugedreht hätte. Er habe ihr mit der Pistole bedroht, zur Kasse hin, habe sich das Geld herausgenommen und sei geflüchtet.

Czy jesteś pewien/pewna, że w tekście do zamiany było samo "zur Kasse hin"?
dokladnie tak " zur Kassa hin,
Czyli jest OK. Możesz zmienić moje "Kasse" na pierwotne "Kassa" (takie słowo też istnieje, zwłaszcza w Austrii):

Kassa
Kas·sa die; -, Kas·sen; (A) = Kasse

(Langenscheidt Deutsch als Fremdsprache)

Kassa
die; -, Kassen [ital. cassa, eigtl.= Behältnis < lat. capsa= Behältnis, Kasten (für Bücherrollen), eigtl.= Gefäß] (österr.): Kasse.

(Duden)
Slicznie dziekuje za pomoc pozrawiam
pozdrawiam
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie