opis domui pokoju sprawdzicie??

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne im Einfamilienhaus am Stadtrand. Sie besteht aus sieben Zimmern, dazu gehören mein Zimmer, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern, Zimmern meiner bruder,
sowie die Küche, das Bad und der Vorzimmer

Mein Zimmer ist groß und hell. Die Wände sind orange. Gegenüber der Tür befinden sich Ferster. Auf dem Fensterbrett stehen funf blumen.. Neben der Tür befindet sich mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links auf meinem Schreibtisch stert eine Lampe. Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank. Neben dem Schrank ist ein Bücherregal..
Ich habe einen Fußboden in Holz, darauf liegt ein grosser Teppich. Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.

chetnie przeczytam uwagi please
Ich wohne in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Es hat sieben Zimmer, dazu gehören mein Zimmer, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern, die Zimmer meiner Brüder sowie die Küche, das Bad und das Vorzimmer.

Mein Zimmer ist groß und hell. Die Wände sind orange. Gegenüber der Tür befindet sich das Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen fünf Blumen. Neben der Tür befindet sich mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links auf meinem Schreibtisch steht eine Lampe. Rechts, neben dem Schreibtisch, steht ein Kleiderschrank. Neben dem Schrank ist ein Bücherregal.

Ich habe einen Fußboden aus Holz, darauf liegt ein großer Teppich. Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
dziekuje bardzo :)

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie