List do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojego listu :)

Liebe Angela,
danke sehr für deine letzte Brief. Ich habe mich sehr, als ich ihn gelesen. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben, aber ich hebe viel gelernt.
Ich will dir auf meine Geburtsagparty einladen. Ich mache meine Geburtstag
am 16.10.2007 in mein Haus. Geburtstag beginnt sich um 20 Uhr. Am meine Party werden alles meine Freunde sein, denen du hast schon gekannte. Außer meine Freunde werden also meine Eltern, mein Bruder und meine Schwester. Vielleicht wird also meine Tante kommen . Ich plane sehr viel Attraktions, unter anderem wird ein Grill, eine Musik und Basketball spielen sein. Am Geburtstag wird viel Essen, wir werden gegrillte Hähnchen, Pizza, Chips essen und Bier, Cola, Säfte trinken.
Ich habe Hoffnung, dass du am mein Geburtstag kommen wird. Darüber, ich möchte dir anbieten, gemeinsam Winter und Sommerferien in Polen verbringen. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Schreib Bald
XYZ

Droga Angelo, bardzo dziękuję za Twój ostatni list. Bardzo się ucieszyłem czytając go. Przepraszam, że tak długo nie odpisywałem ale dużo się uczyłem. Chcę zaprosić cię na moje przyjęcie urodzinowe. Moje urodziny robie 16.10.2007 w moim domu. Urodziny rozpoczynają się o godz. 20. Na moim przyjęciu będą wszyscy moi przyjaciele, których już poznałaś. Oprócz moich przyjaciół będą także moi rodzice, brat, siostra. Może przybędzie także ciocia. Planuje bardzo dużo atrakcji, między innymi będzie grill, muzyka, i gra w kosza. Na urodzinach będzie dużo jedzenia, będziemy jedli grillowanego kurczaka, pizze, chipsy i będziemy pić piwo, cole, soki.
Mam nadzieje, że przyjedziesz na moje urodziny. Ponadto chciałbym tobie zaproponować, wspólne spędzenie ferii zimowych i wakacji w Polsce. Czekam niecierpliwie na twoją odpowiedź.
Odpisz szybki XYZ

Z góry dziękuje za sprawdzenie.
Liebe Angela,
danke sehr für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn gelesen habe. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe viel gelernt.
Ich will dich auf meine Geburtstagsparty einladen. Ich feiere meinen Geburtstag
am 16.10.2007 bei mir zu Haus. Die Geburtstagsparty beginnt um 20 Uhr. Auf meiner Party werden alle meine Freunde sein, die du schon kennen gelernt hast. Außer meinen Freunden werden auch meine Eltern, mein Bruder und meine Schwester dabei sein. Vielleicht wird meine Tante kommen. Ich plane sehr viele Attraktionen: unter anderem Grillen, Musik und Basketball. Auf meiner Geburtstagsparty wird es viel Essen geben, wir werden gegrillte Hähnchen, Pizza, Chips essen und Bier, Cola, Säfte trinken.
Ich habe Hoffnung, dass du zu meinem Geburtstag kommen wirst. Ich möchte dir außerdem vorschlagen, die Winter- und Sommerferien in Polen gemeinsam zu verbringen. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Schreib bald
XYZ
Ich will dich "zu meiner" Geburtstagsparty einladen.

Hab diesen Satz leider übersehen.
Ich HOFFE, dass du zu meinem Geburtstag kommen wirst. Ich möchte dir außerdem vorschlagen, die Winter- und Sommerferien in Polen gemeinsam (MIT MIR) zu verbringen.
Stimmt, "hoffen" ist besser :)
Außerdem sollte man "eine Hoffnung (auf etw.) haben" schreiben :))
Ganz tief in meinem Herz hoffe ich, dass......
:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie