Weekend w Austrii - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Am letzten Wochenende war ich in Osterreich. Es war toll. Ich bin Stepansdom, Hofburg, Staatsoper und Kunsthistorsches Museum Wien besichtigt. Wir fahren auch in Alpen. Dort bin ich wanderen. Ich bin in Grossglockner gesteigt. Ich freue mich, dass war ich dort.
Am letzten Wochenende war ich in Osterreich. Es war toll. Ich konnte in Wien die meisten Sehenswürdigkeiten besichtigen, wie den Stepphansdom, die Hofburg, die Staatsoper und das Kunsthistorisches Museum.
Wir fuhren später auch in die Alpen. Dort wanderte ich ein wenig. Ich stieg auf den Großglockner ganz hinauf. Ich freue mich jetzt, dass ich dort sein durfte.

Pozdrawiam!!
dziekuje, ale mam pytanie, co to znaczy ze dort wandere ich ein wenig? ze malo wedrowalam?
Napisalem - ein wenig = ein bißchen, poniewaz nie jest mozliwe, zeby w weekend to wszystko, co napisalas odwiedzic i jeszcze isc w gory na Großglockner (Gdzie jest Wien a gdzie Großglockner). Jak wiem, to idzie sie tam prznajmniej okolo 3 godzin. Najpierw musisz jechac do Salzburga i jeszcze nie maly dystans. A do Salzburga jedziesz okolo 3-4 godzin z Wiednia. To nie jest poprostu realne!
Jeden tydzien to jest jeszcze realne!

Großglockner, mit 3798 m höchster Berg Österreichs, stark vergletschert.

(c) Meyers Lexikonverlag.

Pozdrawiam!

« 

Brak wkładu własnego