Prosze o sprawdzenie wypracowania,to dla mnie bardzo wazne,z gory dziekuje!
Meine letzten Sommerferien habe ich in Italien verbracht.Dort bin ich schon am 28 Mai gefahren.Ich bin nich allein aber mit meinem besten Freund gefahren.Er heisst Radek und er ist zwanzig Jahre alt.Nach Rom sind wir mit dem Flugzeug geflogen.Vor der Reise habe ich sehr nervos gehabt,weil ich erste Mal mit den Flugzeug geflogen.Unterwegs habe ich sehr interessante Aussichte gesehen.Erste Bild darstellt Wolken,welche aus dem Flugzeug sehen.Der Flug hat 2 Stunden gedauert. Auf diesem Bild sehen wir ,dass wir viele Koffer gehabt haben.Im Rom haben wir bei Mutter von meinen Freund gewohnt.Die Zone hat"Sette bagni" geheisst.Schon nachsten Tag haben wir Rom besichtigen.Auf dem Foto bin ich auf der spanisch Treppe.Dort ist immer sehr viele Touristen.Wenn ich oben gewesen bin,habe ich ganze Rom gesehen.Am nachsten Bild stehe ich bei bekannte Fonntane "Di Trevi".Sie ist sehr groB und wenn die Nacht ist,sieht sie noch schoner aus!Andere Tag sind wir nach Vatican gefahren.Wir sind auf dem Plats"Santa Peter" gegangen,aber leider wir haben nicht der Papst getroffen.Ich habe auch im Rom 3 Monaten gearbeitet. Ich habe bei italianische Familie gewohnt.Ich habe Zwilingsschwester betreuen!Sie sind 9 Monaten gewesen und sie war sehr schon!Jeder Tag habe ich ganze Haus aufraumen muss.Die Schwestern haben in der Nacht sehr geweint.Wenn der Tag war,waren sie sehr artig.Ihre Mutter ist Polin und ihr Vater Italiener.Sie haben auch noch alter Schwester -vier Jahre alt.Leider habe ich keine Fotos,Auf diesem Bild bin ich mit Kind von Radeks Mutter Kollegin.Er heisst Luka und er ist sehr suB. Wenn ich meine Arbeit endet,habe ich erholt.Ich habe mich gesonnt und ich bin an der Meer gefahren.Meine Sommerferien war phantastisch!Ich habe viel Geld verdienen und ich habe sehr erholt!