sprawdenie

Temat przeniesiony do archwium.
proszę o sprawdzenie mojego listu i z góry dziekuje za fatyge

Ich denke dir sehr für Ihnen Brief den ich heute bekommen habe. Ich will weiter Deutsch lernen, weil ich nächste Jahr nach Deutsch kommen möchte. Ich pläne dort länger. Ich möchte dort ohne probleme sich verständige. Deshalb zunächst ich will Deutsch in meinem Heimatland weiter lernen und am besser im Haus. Ich möchte Deutscg mit dem Büches und dem Computer lerne. Wenn ich in Deutschland wäre möchte ich weiter Deutsch lerne aber auf höher das Niveau. Ich hoffe dass Ihre Programm für mich interessant aäre. Ich warte auf Eure Antwort.
Ich denke über Ihnen Brief, den ich heute bekommen habe. Ich will weiter Deutsch lernen, weil ich im nächsten Jahr nach Deutschland kommen möchte. Ich pläne dort länger. Ich möchte ohne Probleme dort sich verständigen. Deshalb zunächst will ich Deutsch in meinem Heimatland weiter lernen und am besten zu Hause. Ich möchte Deutsch mit den Büchern und dem Computer lernen. Wenn ich nach Deutschland käme, möchte ich weiter Deutsch auf höher Niveau lernen. Ich hoffe, dass Ihre Programm für mich interessant wäre. Ich warte auf Eure Antwort.
İch pläne dort länger - nie wiedzialam o co chodzi.
Tera niech ktos mnie skoryguje, bo napewno zrobilam bledy:)
sorki zgubiłam w tym zdaniu jedno słowo. powinno być İch pläne dort länger bleibe. Dzieki za sprawdzenie :)pozdrawiam
İch plane länger dort bleiben. a moze İch plane länger dort zu bleiben. Nie wiem, moze ktos pomoze.
Musisz pamietac, ze jak uzywasz w zdaniu dwoch czasownikow ,to jeden odmnieniasz (jak planen) a drugi w bezokoliczniku zostawiasz:)Powodzonka

»

Życie, praca, nauka