weekend w czasie przeszłym do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Wochenende ist sehr gelungen gewesen. Es ist am Freitag abend, nach der Schule begonnen. Ich bin mit meinen Freunden zu einem Club in die Stadt gegangen. Nach Hause bin ich um 23 Uhr zurückgekommen, damals ich bin sehr müde gewesen.Am nächsten Tag, am Sonnabend bin ich um 9 Uhr aufgewacht, und dann sehr ungern aufgestanden. Am Samstag bin ich viele verschiedene Sachen gemacht. Frühmorgen habe ich Frühstück gegessen und ich ferngesehen.Am Mittag habe ich sauber in meinem Zimmer gemacht, ich muss staubsauge und staubwische.
Danach bin ich mit meinen Freunden besucht, und wir gehen ins Kino oder kegeln. Am Abend surfe ich im Internet und ich habe Musik gehört. Am Sonntag bin ich in die Kirche gegangen. Nach der Kirche bin ich Mittagessen mit meiner Familie gegessen. Danach bin ich gelernt. Abends gehe ich immer mit meine Schwester spazieren. Während Wochenende am liebsten ich faulenze und ich mag nicht gern aufräumen.
pomoże ktoś? :(
>Mein Wochenende ist sehr gelungen gewesen. Es hat am Freitagabend,
>nach der Schule begonnen. Ich bin mit meinen Freunden zu einem Club in
>die Stadt gegangen. Nach Hause bin ich um 23 Uhr zurückgekommen,
>damals bin ich sehr müde gewesen. Am nächsten Tag, am Sonnabend bin ich
>um 9 Uhr aufgewacht, und dann sehr ungern aufgestanden. Am Samstag habe
>ich viele verschiedene Sachen gemacht. Frühmorgens habe ich Frühstück
>gegessen und ferngesehen. Am Mittag habe ich in meinem
>Zimmer sauber gemacht, ich musste staubsaugen und staubwischen.
>Danach habe ich meine Freunde besucht, und wir sind ins Kino gegangen
>oder haben gekegelt/wir sind ins Kino oder kegeln gegangen. Am Abend bin ich im Internet gesurft und habe Musik gehört.
>Am Sonntag bin ich in die Kirche gegangen. Nach der Kirche habe ich
mit meiner Familie zu Mittag gegessen. Danach habe ich gelernt.
Abends gehe ich immer mit meine Schwester spazieren.(Präsens) Während des
>Wochenendes faulenze ich am liebsten und ich mag nicht gern aufräumen.(Präsens)

»

Brak wkładu własnego