opis obrazu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, prosze o sprawdzenie tego tekstu. mam nadzieje, ze ktos mi pomoze i wykryje wszystkie błedy :)))

Das is das Gemalde von Jan Nepomucen Głowacki unter dem Titel „Zarzecze”.
Głowacki ist Vertreter der Realismus Malerair. Das ist ein olbild.
Das Gemalde stammt aus dem neunzehnte Jahrhundert. Das Gemalde ist groB. Er hat die Breiete von 60 cm und die Lange 84 cm.
Die Komposition isa auf und ruhig. Die Konturen sind deutlich. Die Farben sind warm, hell und intensive.
Das Gemalde stellt ein Landschaft dar.

Im Vordergrund sehe ich ein Fluss. An dem Land sitzen eine Kuhe. Sie grassen sind.
Auf dem Fluss fahrt ein Boot. In das Boot befinden sich eine Leute. An dem zweite Land befinden sich drei Leute. Sie sprechen. Im der linken Teil das Gemalde sehe ich grunen Blaume.
Im Hintergrund sehe ich ein Schloss. Das Schloss ist GroB. Herum das Schloss wachsen eine Baume
Die Baume sind grun und hoch. Sie sind hoher als Schloss. Uber das Schloss sehe ich eine Wolken. Die Wolken sind groB und dunkel.
Ich mag das Gemalde. Er spricht mich an. Ich denke dass es ist am schoonsten von allen :)

obraz: http://pl.wikipedia.org/wiki/Grafika:GlowackiJanNepomucen.1832.Zarzecze.jpg
troszke poprawione:

Das is das Gemalde von Jan Nepomucen Głowacki unter dem Titel „Zarzecze”.
Głowacki ist Vertreter der Realismus Malerair. Das ist ein Oilbild.
Das Gemalde stammt aus dem neunzehnten Jahrhundert. Das Gemalde ist groB. Er hat die Breite von 60 cm und die Lange von 84 cm.
Die Komposition ist auf und ruhig. Die Konturen sind deutlich. Die Farben sind warm, hell und intensiv.
Das Gemalde stellt ein Landschaft dar.

Im Vordergrund sehe ich ein Fluss. An dem Land sitzen eine Kuhe. Sie grassen.
Auf dem Fluss fahrt ein Boot. In dem Boot befinden sich Leute. An dem zweite Land befinden sich drei Leute. Sie sprechen. Im linken Teil das Gemalde sehe ich grunen Blaume.
Im Hintergrund sehe ich ein Schloss. Das Schloss ist GroB. Herum das Schloss wachsen eine Baume
Die Baume sind grun und hoch. Sie sind hoher als Schloss. Uber das Schloss sehe ich die Wolken. Die Wolken sind groB und dunkel.
Ich mag das Gemalde. Er spricht mich an. Ich denke dass es am schonsten von allen ist :)

ale dalej prosze o sprawdzenie :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie