do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Diesjarigen Ferien waren sehr gelungen. Am 27 Juni bin ich fur 17-tage in eine Kolonie auf dem Land gefahren. Ich bin herrliche 33-personen Gruppe kennen gelernt. Wir haben eine Kontakt behaupten. Am August bin ich fur 5 Tage in ein Zeltlager in Walcz. Trotz des dauer haften Regenshabe ich auf keine Attraktionen verzichtet. Ganze Tag sind wir auf Sporthalle oder auf Sportplatz vorbereiten. Wir sind auch mit dem Kajak geschwimmt. Wenn sonnig es, wir haben sich gessonnig und wir sind an der See gebadet. Viele Zeit habe ich zu Hause vorbereitet. Ich bin mit meine Freunden spazieren, Pilze gesammeln und mit dem Rad gefahren. Abends habe ich viele Bucher gelesen. Manchmal habe ich meine Familie und meine Freunde besucht. Ich war auch bei meine Freunde in Koszalin:) Oft bin ich Volleyball gespielt und an der See gefahren.
Die diesjährigen Ferien waren sehr gelungen. Am 27 Juni bin ich für
17-tage in ein Ferienlager aufs Land gefahren. Ich habe eine herrliche 33-Personen Gruppe kennen gelernt. Wir haben eine Kontakt behaupten.(?)
Im August bin ich für 5 Tage in ein Zeltlager nach Walcz gefahren. Trotz des
dauerhaften Regens habe ich auf keine Attraktion verzichtet. Den ganzen
Tag/Die ganzen Tage haben wir in der Sporthalle oder auf dem Sportplatz verbracht. Wir sind
auch mit dem Kajak gefahren. Wenn es sonnig war, haben wir uns
gesonnt und im See gebadet. Viel Zeit habe ich zu
Hause verbracht. Ich bin mit meinen Freunden spazieren gegangen, habe Pilze
gesammelt und bin mit dem Rad gefahren. Abends habe ich viele Bücher
gelesen. Manchmal habe ich meine Familie und meine Freunde besucht.
Ich war auch bei meiner Freundin/meinem Freund in Koszalin:) Oft habe ich Volleyball
gespielt und bin an den See gefahren.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa