prośba do Mokotowa :P

Temat przeniesiony do archwium.
Ja wieeeem, że Mokotow to nie armia zbawienia, ale może chociaż jakaś dywizja albo co?:P
Byłabym w ósmym niebie, albo i dziesiątym, gdyby jednak zechciał rzucić okiem na tą kupkę kupy, zn. tę pracę, której sporo brakuje do ideału:P byłabym bardzo wdzięczna:P Prooooszę:P

Ich bin in Spanien in Lloret del Mar mit meine Familie nach Sommerferien gefahren. Ich war am Meer. Ich habe geschwommen, Sandburgen gebauen, neue Leute gelernt; ich bin dort spazieren gegangen. Ich habe viel Spasß in Spanien gehabt. Ich habe ganz schnell braun gewurden. Die Sonne hat zu fest gescheint, aber Landschaften waren entzückend. Wasser war heiß und durchsichtig. Menchen waren dort sehr freundlich. Ich habe Sagrada Familia Kirchie und Park Güell besichtigt. Ich habe wenige Spanisch Worten, zum beispiel el pojo und la hermana, gelernt. Ich finde Spanien seht schön sein und ich kann in Barcelona leben.
druzyna … :-)))

Ich bin in den Sommerferien nach Lloret del Mar in Spanien mit meiner Familie gefahren. Ich war am Meer. Ich bin geschwommen, habe Sandburgen gebaut, neue Leute kennengelernt; ich bin dort spazieren gegangen. Ich habe viel Spaß in Spanien gehabt. Ich bin ganz schnell braun geworden. Die Sonne hat stark geschienen, aber die Landschaft war entzückend. Das Wasser war heiß und klar. Die Menschen dort waren sehr freundlich. Ich habe (Sagrada Familia Kirchie=???) und den Park Güell besichtigt. Ich habe einige wenige spanische Worte, zum Beispiel el pojo und la hermana, gelernt. Ich finde Spanien sehr schön sein und ich könnte in Barcelona leben.
Noch ein paar Bemerkungen.

Ich bin in den Sommerferien mit meiner Familie nach Lloret del Mar nach Spanien gefahren. Ich war am Meer. Ich bin geschwommen, habe Sandburgen gebaut, neue Leute kennengelernt. Ich bin dort viel spazieren gegangen. Ich habe in Spanien viel Spaß gehabt. Ich bin ganz schnell braun geworden. Die Sonne hat stark geschienen und (aber byloby tutaj bez sensu) die Landschaft war entzückend. Das Wasser war heiß und klar. Die Menschen dort waren sehr freundlich. Ich habe die Sagrada Familia Kirche und den Park Güell besichtigt. Ich habe einige wenige spanische Wörter/Brocken/Vokabeln gelernt, z.B. el pojo und la hermana. Ich finde Spanien sehr schön und ich könnte in Barcelona leben.
moja dziękować!:P bardzo się przydało :)

»

Brak wkładu własnego