Proszę o sprawdzenie opisu obrazka i wypowiedzi na temat:
- dlaczego ta rodzina nie mieszka w miescie,
-gdzie ty chcialbys mieszkac.
Das Bild schildert eine Szene an dem frishen Luft. Im Vordergrund sehe ich eine Familie in dem Garten. Die Familie grillt. Dort sind : ene Mutter, ein Vater, ein Shon und eine Tochter. Im Garten stehen : zwei Stühle, ein Tisch und ein Grill. Auf dem Tisch sind: ein Becher, ein Teller, ein Aschenbecher, ein Senf und ein Ketchup. Der Vater lege ein Steak auf den Teller. Tochter und Schon heben eine Becher. Im Hintergrund sehe ich eine Tarase und ein Haus. Hinter dem Haus ist eine Weise. Das Wetter ist prima und die sonne scheint. Die Atmosfere ist nett. Wir lachen sich und amüsieren sich. Das Bild gefällt mi, weil ich gern mit einer Familie ein Zeit verbringe.
- Es gibt viele Gründe warum diese Familien in Stadt nicht wochnen. Im Stadt alles ist zu hektisch. Die Leute bleiben anonym. Der Luft im stadt ist schmutzig.Wir haben in der Nähe ein Weise. Man kann dort spazieren gehen und Sport treiben. Wir heben Ruhig und wir sind glücklich.
- Ich möchte im Stadt wohnen. Im stadt bin ich wirklich glücklich. Ich kann in die Disco gehen. Ich habe eine Schule in der Nähe. Gibt es eine Restaurants an jeder Ecke.Der Stadt ist wirklich interessant, Die Leute kann man anonym bleiben. Da ist viel los. Gibt es viele Supermarkte und ich habe gute Einkaufsmöglichkeiten.
dziekuje.