Meine letzten Ferien woren super. Am liebsten erinnereich mich an die Ferien mit meinen Eltern. Wir hatten sommarferien am Meer verbracht. Jetzt verreise ich gern mit meiner Eltern,weil wir viele gleiche Interessen haben.In den letzten Ferien haben wir eine Radtour gemacht am strand. Toll woren auchdie vielen Sportmöglichkeiten:Ich bin gesurft und geritten. Wir haben auch lange Ausflüge gemacht. Ich bin geschwommen und Mucheln sommeln. Von Zeit zu Zeit ich bin in die Sonne am stand gelegen und gefaulentzt. Mit dem Wetter hatten wir Glück: Sonne aber keine Hitze und abends haben wir am Lagerfauer gessesen und gesungen. Am Strand habe ich wiele tolle Leute kennen gelernt. Ich habe viele Fotos gemacht.
In den Ferien möchte ich Spass haben und richtig abschalten von der Schule. Nächstes Jahr möchte ich mit meinen Freunden verreisen. Mit ihnen gibt es keinen Stress,wenn ich mal keine Lust habe undwas anderes machen möchte. Ich habegute Erinnerungen an die Ferien mit meinen Eltern. Ich erhalen sich aktiv