To ma być odpowiedz na list od kolegi, który dostał propozycje pracy za granicą i prosił mnie o doradzenie mu co zrobić z kilkoma rzeczami. Ponieważ jestem totalnym amatorem bedzie tu na pewno duzo błędów, ale starałem sie jak mogłem :)
Lieber Hannes,
Ich finde das ist große Chance für dich. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sofort zusagen. Du könnest eine Karriere machen, so du sollst Sicht diese Angebot ablehnen.
Dein Apartment könnest du vermieten. So das ist keine Problem. Du sollst eine Mietvertrag für fünf Jahren festlegen.
Du könnest die Sportwagen für mich gaben für lagern, auf alle Falle, wenn du zurück kommst.
Wenn es darum geht, Ihre Gruppe, Gedanken, dass sie frei und verwalten mehr als fünf Jahre zurück und erneut können Sie einen gemeinsamen Gaming.
Du können Sie mich zu bestehen. Ich weiß, dass ist sehr wichtig für Sie, so dass ich verspreche sehr gepflegt für ihn.
Ich denke, dass sollten Sie Ihre Freundin mit jedem anderen. Für Sie sicher, es wird wie dort, denn Brasilien ist warm und nette Leute.
Ich hoffe, Sie werden jetzt nicht fragen, und pzryjmiesz dieser Arbeit. Viel Glück.
Mit freundlichen sehr Tomek.