Proszę o sprawdzenie wypracowanka, robię dużo błędów gramatycznych, i wydaje mi się, że czasami trzeba zmienić sens wypowiedzi(ostatnie zdanie)
z góry dziekuję
pozdrawiam dysortograf:)
In der Zukunft möchte ich der Arzt werden. Es ist nicht einfach. Zuerst muss ich die Schule abschließen, und das Abitur gut ablegen. Ich werde weiter lehrnen, dann werde ich die Arztnie studieren. Die Arztnie ist sehr schwer Lehre. Ich werde viele Biologie, Anatomie und Chemie lehrnen. Dann werde ich Praktikant in dem Krankenhaus. Nach einige Jahre, wenn ich Erfuhrung gesammelt hat, kann ich der Arzt werden. Das ist gute und interesante Beruf, aber ist es sehr verantwortlich. Von seiner Arbeit ist das Leben der anderen Menschen abhängig. Der Arzt hat interesante Arbeit. Er hilft die kranke Leute. Er sucht den Patienten unter, und Medikamenten verschreibt. Der Arzt kann viele interesante Leute in dem Sprachzimmer kennen lernen. Ich möchte der Chirurg oder der Sportarzt werden. Wenn ich der Chirurg werden, begince ich Praxis und ich werde ein reiche Mann. Ich werde viele gesetzte Operation übertragen, und ich werde über dem Leben der anderen Menschen bestimmen. Wenn ich der Sportarzt werden, erfühle ich meinen Traum, weil ich sport mich interesiere, seit ich klein war. Ich werde Psychologie mich befassen. Ich werde von wichtige Spiel die Sportler motiviren, sagen etwas, was geben ihnen Stärke. Ich werde mich von ihnen Triumpfen freuen. Das ist besser als hoche Ausschüttun. Heute muss ich Lehrn beginnen, weil lange Gleis auf mich warten.