[sprawdzenie] Błagam pomocy!

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mógłby mi ktoś sprawdzić ten tekst w wolnej chwili? Podejrzewam, że będzie co poprawiać Będę bardzo wdzięczna.

Meine beste Freundin ist Sophie. Wir haben im Gymnasium getroffen. Ich mag mit sie mein Freizeit verbringen z.B. schwimmen, gehen ins Kino. Sie ist sehr intelligent. Sie ist 169 groß. Sofia ist schlank, hübsch und sie zieht sich modebewusst an. Ihre Haare sind hellbraunen und lokigen. Sie hat ovales, sommerprossiges Gesicht. Sie hat schmal Mude und Nosering. Ihre Augen sind eher grün, aber manchmal sie änderen sich. Meine Freundin trägt am liebsten bunten Hemden, Jeans und die Shuhe mit Absatz. Wir sind ähnlich, so verstehen wir uns gut. Sie ist gemuskett, weil sie Volleyball trainiert. Wir gehen im Schwimm zussammen und machen Rennen. Ich gewöhnlich verlieren. Immer ist super! Ich mag sie sehr.
Meine beste Freundin ist Sophie. Wir haben uns im Gymnasium getroffen.Ich verbringe gerne meine Freizeit mit ihr, z. B. Schwimmen, ins Kino gehen.
Sie ist sehr intelligent. Sie ist 1,69 m gross. Sofia ist schlank, huebsch, und sie kleidet sich sehr modebewusst. Ihre Haare sind dunkelblond und lockig. Sie hat ein ovales, sommersprossiges Gesicht, einen schmalen Mund und einen Ring in der Nase. Ihre Augen sind eher gruen, aber ihre Farbe aendert sich manchmal. Meine Freundin traegt am liebsten bunte Hemden, Jeans und Schuhe mit Absaetzen. Wir sind uns aehnlich, deshalb verstehen wir uns gut. Sie ist muskuloes, weil sie Volleyball trainiert. Zum Schwimmen gehen wir zusammen und machen (Rennen - Wettschwimmen? chodziło ci o wysćigu, tak?). Ich verliere gewoehnlich. Immer ist es klasse/toll! Ich mag sie sehr.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie