recenzja z wernisażu

Temat przeniesiony do archwium.
Gestern, in meiner Schule ist die Vernissage der Schülerarbeiten stattgefunden. Schuler der meinen Schulen haben Bilder gemalt, die an die Surrealismuskunst angeknüpft haben. In der Ausstellung haben 63 Schüler teilgenommen. So groß Interesse war die Überraschung für die Veranstaltern.
Die Vernissage hat um 9 Uhr begonnen. Unseren Schuldirektor Herr Jan Kowalski hat erklärt, wie große Rolle spielt die Kunst in Schülerleben. Malen, Zeichnen oder Skulpturen meißeln nicht nur organisieren die Freizeit der Schüler sondern auch entwickeln die Einbildungskraft. Nach die Rede alle konnten die Schülerarbeiten besichtigen. Große Mannigfaltigkeit erlauben nicht sich zu langweilen. An der Ausstellung finden wir sowohl fantastische Ölgemälde als auch verschwommene Aquarellen. Unter viele Bilder konnte man das echte Meisterstück finden. Alle war begeisterte die Werke von Julia Nowak schuf. Ihre Bild zeigte auf sehr interessante Weise Welt als Apfel. Ich finde, dass noch eine andere Werke richtig einschatzen werden soll. (powinna zostać doceniona) Piotr Wybitny hat kleine Aquarellen mit Traumesmotiven gemalt. Ich hatte diese Arbeit für Meisterstück ich bin sicher, dass der Junge große Karriere machen wird.
Ich empfehle diese Ausstellung. Die Schüler zeigte, dass sie die Künstler sein können. 30. Dezember finden die Auktion die Schülerarbeiten statt und das erworbene Geld wird zu Die Stipendien für Schüler bestimmt.

DANKE SCHÖN ;)
naprawdę nikt nie ma chwilki żeby mi to sprawdzić?? proszę...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie