Welche Gründe gibt es für die Obdachlosigkeit?

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, czy moglby ktos sprawdzic, bylbym bardzo wdzieczny. Z gory dzieki za wszelaka pomoc

Thema:Welche Gründe gibt es für die Obdachlosigkeit?

Das ist eine entsetzliche Erfahrung, Obdachlos zu sein. Ich kann mich das Leben auf der Straße nicht vorstellen. Diese Manchen muss sehr arm sein und keine Hoffnung für Verbesserung ihrer Situationen haben. Es gibt viele verschiedene Gründen, die verursachen, dass Menschen auf der Straße leben.

Ich bin der Meinung, dass die Arbeitslosigkeit der Hauptgrund ist. Wenn man keine Geld hat, kann man sich auf viele Sachen nicht leisten. Für Beispiel, eigene Wohnung und das zwingen die Menschen auf der Straße umzuziehen. Manchmal kann auch die Schulden der Grund sein, besondere wenn man sie nicht zurückzahlen kann.

Es geschieht, dass die Menschen auf eigenem Wunsch obdachlos werden. Für Beispiel , wenn sie trinken anzufangen und bald machen sie abhängig von dem Alkohol. Das ist sehr dumm, denn es ist schwer den Alkohol in Griff zu bekommen und im viele Zufall führt er bis den Zerfall der Familie. Andererseits gibt es Leute, die Pech haben und auf der Straße landen. Die Krankheit kann den Grund sein, weil man die Möglichkeit Geld verdienen verliert.

Unabhängig von der Gründen, die Obdachlosigkeit verursachen, die andere Menschen dürft der Obdachlose helfen. Es ist wichtig, um diese Leute normales Leben zu führen. Wir können nicht vergessen, dass sie unsere Hilfe brauchen.

Pozdrawiam:)
Das ist eine entsetzliche Erfahrung, Obdachlos zu sein. Ich kann mir
>das Leben auf der Straße nicht vorstellen. Diese Menschen ( Obdachlose) müssen sehr
>arm sein und keine Hoffnung auf Verbesserung ihrer Situation haben.
>Es gibt viele verschiedene Gründe, die verursachen, dass die Menschen auf
>der Straße leben.
>
>Ich bin der Meinung, dass die Arbeitslosigkeit der Hauptgrund ist.
>Wenn man kein Geld hat, kann man sich nicht viele Sachen leisten:
zum Beispiel, eigene Wohnung und das zwingt die Menschen auf die
>Straße umzuziehen. Manchmal können auch die Schulden der Grund sein,
>besonders wenn man sie nicht zurückzahlen kann.
>
>Es geschieht(passiert), dass die Menschen auf eigenem Wunsch obdachlos werden.
Zum Beispiel , wenn sie anfangen zu trinken und bald machen sie sich
>abhängig von dem Alkohol. Das ist sehr dumm, denn es ist schwer den
>Alkohol in Griff zu bekommen und in vielen Fällen führt er(der Alkohol) zum Zerfall der Familie. Andererseits gibt es die Leute, die Pech haben und
auf der Straße landen. Die Krankheit kann auch der Grund sein, weil man die
>Möglichkeit verliert,Geld zu verdienen.
>
>Unabhängig von der Gründen, die Obdachlosigkeit verursachen, die
>andere Menschen sollen den Obdachlosen helfen. Es ist wichtig, um diese
>Leute ein normales Leben wieder zu führen. Wir sollen nicht vergessen, dass sie
>unsere Hilfe brauchen.
>
Thema:Welche Gründe gibt es für die Obdachlosigkeit?

Das ist eine entsetzliche Erfahrung, obdachlos zu sein. Ich kann mir das Leben auf der Straße nicht vorstellen. Diese Menschen müsen sehr arm sein und keine Hoffnung haben, ihre Situation verbessern zu können. Es gibt viele verschiedene Gründe, die verursachen, dass Menschen auf der Straße leben.

Ich bin der Meinung, dass die Arbeitslosigkeit der Hauptgrund ist. Wenn man kein Geld hat, kann man sich viele Sachen nicht leisten, zum Beispiel eine eigene Wohnung. Das zwingt die Menschen, auf die Straße zu ziehen. Manchmal können auch Schulden der Grund sein, besonders, wenn man sie nicht zurückzahlen kann.

Es geschieht, dass Menschen auf eigenen Wunsch obdachlos werden. Zum Beispiel, wenn sie zu trinken beginnen und bald abhängig sind vom Alkohol. Das ist sehr dumm, denn es ist schwer, den Alkohol in Griff zu bekommen und führt in vielen Fällen zum Zerfall der Familie. Andererseits gibt es Leute, die einfach Pech haben und auf der Straße landen. Eine Krankheit kann der Grund sein, weil man die Möglichkeit, Geld zu verdienen, verliert.

Unabhängig von der Gründen, die Obdachlosigkeit verursachen, andere Menschen müssen Obdachlosen helfen. Es ist wichtig, damit diese Leute ein normales Leben führen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie unsere Hilfe brauchen. Unabhängig von der Gründen, die Obdachlosigkeit verursachen, die andere Menschen dürft der Obdachlose helfen. Es ist wichtig, um diese Leute normales Leben zu führen. Wir können nicht vergessen, dass sie unsere Hilfe brauchen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie