wypracowanie

Temat przeniesiony do archwium.
1 Chcesz wynając mieszkanie. Napisz ogłoszenie do prasy w którym:
- zamieścisz informacje o potrzebie wynajęcia 2 pokojowego mieszkania
- wskażesz na koniecznosc lokalizacji mieszkania w centrum miasta
- zaproponujesz warunki oplacania czynszu i prądu
- wspomnisz o konieczności posiadania telefonu

Ich möchte eine 2-Räum-Wohnung vermieten. Die Wohnung muss sich in den Zentrum befinden. Ich kann den Zins bis zu 200$ und die Strömung zu 25$ zählen. Die Wochnung muss mit dem Telefonanschlus ist. Sie können mich durch Handy erreichen.

2 Zdałeś egzamin na studia dzienne w wydziale lekarskim. Chcesz opisac przyjacieowi z Niemiec zmiany, jakie teraz nastompią w twoim życiu. Napisz list zamieszczając informacje na temat:
- zakupów i przygotowania uroczystej kolacji dla przyjaciół
- wakacji, które mają byc nagrodą i zadoscuczynieniem za twoją cieżka prace - propozycji spędzenia częsci wakacji wspolnie z przyjacielem
- problemow związanych z koniecznoscią zmiany od nowego roku akademickiego
dotychczasowego rozkładu dnia

Liebe Anna,
entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Zeit. Ich habe meine Prüfung mit sehr guten Erflog bestanden. Ich gehe von erste September auf die Medizinakademie aufgenommen. Ich vorbereite feierliche Abendessen für meinen Freunden für dieses Gelegenheit. Ich müchte noch die Zutaten für den Obstsalat in dem Supermarkt kaufen. Ich müchte in dieses Jahr meine Sommerferien am Meer verbrachte. Das ist meine Lohn und Genugtuung für meine schwere arbeite. Ich schlage vor in diesem Sommer gemeisen die Ferien verbringen. Vielleich fahren wir auf irgendeine südliche Küste?Ich habe ein Problem von den Studienjahr. Ich muss steche früher aus und ich habe keine Zeit fürDinner vorbereitungen.
Das ist alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.
Liebe Grüße
xyz
Ich möchte eine 2-Raum-Wohnung mieten. Die Wohnung muss sich im Zentrum befinden. Ich kann bis zu 200$ Miete und 25$ für Strom zahlen. Die Wohnung muss mit Telefonanschluss sein. Sie können mich über Handy erreichen.

Liebe Anna,
entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Zeit. Ich habe meine Prüfung mit sehr gutem Erflog bestanden. Ich werde ab dem ersten September an der Medizinischen Akademie studieren. Zu dieser Gelegenheit/Aus diesem Anlass bereite ich ein feierliches Abendessen für meine Freunde vor. Ich muss noch die Zutaten für den Obstsalat im Supermarkt kaufen. Ich möchte dieses Jahr meine Sommerferien am Meer verbringen. Das ist mein Lohn und Genugtuung für meine schwere Arbeit. Ich schlage vor, diesen Sommer gemeinsam die Ferien zu verbringen. Vielleich fahren wir an irgendeine südliche Küste? Ich habe ein Problem im neuen Studienjahr. Ich muss früher aufstehen und ich habe keine Zeit das Dinner vorzubereiten.
Das ist alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.
Liebe Grüße
xyz
dzięki

»

Szkoły językowe