opis pokoju-proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Ich wohne in mein Zimmer mit meiner Schwester. Mein Raum ist nicht groß, aber schön, gemütlich und hell. Gegenüber der Tür befinden sich ein groß Fenster. Daunter befindet sich Heizkörper. Da ist gelb mit orange und blau Quadrate Tapete an die Wände. Ich habe ihn mit meinem Vater getapeziert. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich und auf der Fensterbank stehen Topfblumen und Radio. An der Decke hängt die Lampe. Mein Schreibtisch befindet sich zwischen dem Computertisch und Schreibtisch meiner Schwester. Auf euerem Schreibtische herrscht meistens Unordnung. Neben Schreibtisch meiner Schwester ist dem Schrank. Dagegenüber befindet sich dem Buchregal. Daneben ist meinem Bett. Ich habe ein grosses Bett. Daüber gibt’s dem Fächer. Der Computer steht auf dem Schreibtisch. Über der Computer ist dem Fernseher. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
>Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester.
>....ein großes Fenster
>...befindet sich ein Heizkörper.
>An den Wänden ist eine gelbe Tapete, mit orangen und blauen Quadraten.Ich habe mein Zimmer mit meinem Vater tapeziert.
> ...hängt eine Lampe.
>Auf unseren Schreibtischen
>...steht ein Schrank
> Gegenüber...ein Bücherregal.
>...mien Bett
>Darüber gibt es Fächer.
>Über dem Computer ist (Hängt?)ein Fernseher
wielkie dzięki dobra kobieto :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie