"Mój tydzień" - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Von Montag bis Freitag stehe ich um sieben Uhr auf. Zuerst dusche ich, trinke einen Kaffee und dann fahre ich zur Arbeit. Ich arbeite von acht bis sechszehn Uhr im Buchhaltungsbüro. Nach Arbeit mache ich Einkäufe und fahre zurück nach Hause. Jeden Tag laufe ich, oder wenn ich mal keine Lust habe zum Laufen, dann fahre ich einfach Fahrrad. Nach achtzehn Uhr esse ich zu Mittag und dusche. Abends lese ich Bücher oder sehe ich Fern. Ich sehe gerne SF Filme, wie „Alien“ und Monty Python Serien, wie „Das Leben des Brian“.
Das Wochenende beginnt am Freitag wann treffe ich mich mit meinen Freunden. Am Samstag und Sonntag, wann kann ich länger schlafen, stehe ich um acht oder neun Uhr auf. Später mache ich mit meiner Frau und meinem Sohn einen langen Spaziergang. Am Samstagnachmittag besuchen wir unsere Eltern und räumen wir unser Haus auf.
Oft am Freitag, Samstag und Sonntag fahre ich nach Koszalin und studiere ich Englisch. Ich lerne Grammatik, Literatur, Wortschatz und viel, viel mehr. Auch habe ich Deutsch. Ich habe sogar zehn Stunden, also bin ich nach Schule müde. Aber noch eine Jahre und werde ich ein English Lehrer.
Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Sohn Ksawery. Er ist fier Monaten alt und er liebt spielen und lachen. Ich möchte mehr Freizeit haben.
NAch Arbeit mache ich Einkäufe und fahre nach Hause zurück

Jeden Tag laufe ich. Wenn ich keine Lust auf Laufen habe,fahre ich einfach Hahrrad.

.....unsereS Haus....
tam mialo by coczywiscie Fahrrad xD
Bardzo, bardzo dziękuję :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie