Opis wakacji..

Temat przeniesiony do archwium.
Mam wielką prośbę o sprawdzenie mi opisu o wakacjach w czasie Perfekt. Mój niemiecki nie jest zbyt dobry, więc na pewno mam wiele błędów:((

W liście do koleżanki opisz swoje wakacje w czasie przeszłym. Napisz:
a) gdzie i z kim pojechałeś,
b) gdzie nocowałeś i jak spędziłeś czas,
c) co ci się najbardziej podobało a co nie
d) jak długo tam byłeś i zapytaj gdzie ona spędziła swoje wakacje

Liebe Tash,
am Anfang danke ich dir für deinen Brief und ich begrüße dich sehr herzlich. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich schreibe dir heute über meinen Ferien. Meine Ferien hat in Italien verbracht. Ich bin dort mit meiner Schwester gewesen. Wir haben in 4-sterne-hotel übernachtet(?). Hotel ist in der Nähe von Meer Tyreńskie(?) gewesen. Ich bin sehr oft mit meiner Schwester in der See geschwommen. Am Strand habe ich mich gesonnt. Wir haben oft viele Sehenswurdigkeiten besichtigt z.ß. Forum Romanum oder Werona. Es hat mir sehr gut mit gondola schwimmen(?) gefallen. Die Temperatur ist für mich zu sehr hoch gewesen. In Italien ist ich zwei Wochen im Juli gewesen. Und du? Wie hast du deinen Ferien verbracht? Ich warte auf deinen Brief. Schreib mir zurück.
Viele Grübe und Küsse
XYZ
Z góry dziękuję za pomoc:))
Liebe Tash,

am Anfang danke ich dir für deinen Brief und grüße dich sehr herzlich. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich schreibe dir heute über meine Ferien. Die habe ich in Italien verbracht. Ich bin dort mit meiner Schwester gewesen. Wir haben in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet. Das Hotel ist in der Nähe des Tyrrhenisches Meers gewesen. Ich bin sehr oft mit meiner Schwester in der See geschwommen. Am Strand habe ich mich gesonnt. Wir haben oft viele Sehenswürdigkeiten besichtigt z. B. das Forum Romanum oder Verona. Es hat mir sehr gut gefallen, mit einer Gondel zu fahren. Die Temperatur ist für mich zu hoch gewesen. In Italien bin ich zwei Wochen im Juli gewesen. Und du? Wie hast du deine Ferien verbracht? Ich warte auf deinen Brief. Schreib mir zurück.
Viele Grüße und Küsse
XYZ

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka