Temat: Opis domu i pokoju
Ich wohne im Stadtzentrum in Łódź. Es gibt ganz viele Geschäfte, Cafes und Supermärkete in der Nähe. Die Schule ist nicht weit. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten. Im Erdgeschoss ist die Garage, die Abstellkammer und der Kasselhaus. Im ersten Stock habe ich die Kühe, das Esszimmer, das Bad mit Wanne und groß Wohnzimmer. Im zweiten Stock ist mein Zimmer, mein Bruder Zimmer, meine Eltern Schlafzimmer und zweite Bad mit Dusche. In mein Haus ist also der Keller und die Dachboden. Ich habe zwei Balkons, zwei Fernsehen und ein Computer.
Mein Zimmer ist mit balkon. Er ist kein groß, aber gemütlich und bequem. Die Wände sind rosa. In der Mitte liegt rot Teppich. An der wand steht meint Bett, Dann habe ich noch groß braun Schrank. In der Ecke steht klein Tisch. Der Schreibitisch ist zwischen der Kommode und dem regal mit Bücher. An den Wänden hängen zwei Bilder. Mein Zimmer gefällt mir. Ich mag hier meine Freizeit verbringen. Mein Haus finde ich ganz toll. Die Siedlung ist ruhing und gepflegt.
Die Nachbarn sind hier sehr nett.
Z góry dziękuję za sprawdzenie:)