Ich denke, dass das Aussehen wichtiger für die Mehrheit der Menschen von einer Persönlichkeit ist. Für mich persönlich, das Aussehen ist wichtig. Ich mag wenn ein Mensch sauber und gepflegt ist. Die Dank Kontakt nehmen Menschen leicht auf und sie gewinnen eine Arbeit schnell. Ich finde auch, dass die Menschen, besonders die Jugend, sie führen ihren Charakter, die Abstammung und durch die Kleidungen, die sie tragen zu Interesse wecken vor. Zum Beispiel die den Hip-Hop hörende Person zieht sich sportlich und im Leerlauf an. Und die in der Stadt leben Menschen, sie ziehen sich elegant und modisch an. Die Menschen zu beurteilen ist kein immer gerecht an einem Aussehen, weil wir eine Chance für gespannten jemand kennenzulernen verpassen können.
Myślę, że dla większości ludzi wygląd ważniejszy jest od osobowości. Dla mnie osobiście, wygląd jest ważny. Lubię kiedy człowiek jest czysty i zadbany. Dzięki temu ludzie łatwiej nawiązują kontakty i szybciej zdobywają pracę. Uważam również, że ludzie, szczególnie młodzież, pokazują swój charakter, pochodzenie oraz zainteresowanie poprzez ubrania, które noszą. Na przykład osoba słuchająca hip-hopu ubiera się sportowo i na luzie. A ludzie żyjący w mieście, ubierają się elegancko i modnie. Ocenianie ludzi po wyglądzie nie zawsze jest sprawiedliwe, ponieważ możemy stracić szanse na poznanie kogoś ciekawego.
będę dozgonnie wdzięczna ; )