Sprawdzenie listu Proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Bede wdzieczna jezeli ktos to sprawdzi i troche ubogaci ale jezeli nie to sprawdzenie wystarczy. Chciałabyś studiowac w niemczech. Napisz prosty list formalny do wybranej przez Ciebie uczelni. W liscie przedstaw się i podaj informacje o swoim wykształceniu, zapytaj o możliwość podjęcia studiów i warunki stawione zagranicznym studenta, zapytaj o konieczność zdania egzaminu jeżykowego i instytucję przeprowadzającą takie egzaminy, zapytaj o możliwość otrzymania stypendium i miejsca w akademiku. I to jest moja wersja,

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitte über meine die Bewerbung auf die Hochschule lesen. Ich heiße Marta. Ich hatte Mittelung die Ausblidung. Wie ist Möglichkeiten studium die Beginne. Wie ist Zwänge Diagnoseprüfung und jemand die Prüfung bauen. Wie ist Möglich keiten das Stipendium und das Zimmer an das Akademic bekommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.
Mit freundlich Grüßen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

gern würde ich an Ihrer Hochschule studieren. Ich heiße Marta Nachname. Ich (hatte Mittelung der Ausbildung=?). Wie ist (Möglichkeiten studium die Beginne=?). Wie ist (Zwänge Diagnoseprüfung=? und jemand die (Prüfung bauen=?). Welche Möglichkeiten gibt es, ein Stipendium und ein Zimmer im Studentenwohnheim zu bekommen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen
Marta Nachname

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie