proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
jesteś zainteresowany intensywnym kursem j.niem w Berlinie
-podaj interesujący cię termin
-poinformuj o stopniu znajomosci j.niem
-zapytaj o zakwaterowanie
-zapytaj o koszty zwiazane z kursem

Geehrte Damen und Herren,
ich heiße Julia Smok und ich komme aus Polen. In Sommerferien bin ich in Berlin. Ich will einen Deutschkurs besuchen. Ich möchte für einen Kurs im Juli einschreiben. Ich bin ein Anfänger und ich will die Fremdsprachkenntnisse verbessern. Wo kann ich wohnen? Wie viel kostet den Kurs?
Julia Smok

napisz wiadomosc w ktore:
-dziekujesz za pozyczenie notatek
-przepraszasz za pozostawienie zeszytu u sasiada
-podajesz powod swojego postepowania
-informujesz o zamiarze skontaktowania sie telefonicznie ok godz 17

Hallo Ania,
ich danke für deine Notizen. Ich entschuldige dich, dass ich dein Heft bei einem Nachbar lasse. Ich musste zu Hause zurückgekommen, (nie bardzo wiem jak to zdanie napisać, także jeśli jest źle to nie denerwuj się :) ) denn ich habe meine jünger Schwester betreut. Ich rufe dich gegen 17 Uhr an.
Julia

z góry dziękuję za pomoc!
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Julia Smok und ich komme aus Polen. In den Sommerferien bin ich in Berlin. Ich will einen Deutschkurs besuchen. Ich möchte mich für einen Kurs im Juli einschreiben. Ich bin Anfänger und will die Fremdsprachkenntnisse verbessern. Wo kann ich wohnen? Wie viel kostet der Kurs?

Mit freundlichen Grüßen
Julia Smok

Hallo Ania,

danke für deine Notizen. Ich entschuldige mich, dass ich dein Heft bei einem Nachbarn gelassen habe. Ich musste nach Hause, denn ich musste meine kleine Schwester betreuen.
Ich rufe dich gegen 17 Uhr an.

Julia

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie