Streszczenie artykułu o świętach.

Temat przeniesiony do archwium.
Będę bardzo wdzięczna za poprawienie błędów. :)
Advent und Weihnachten sind in Deutschland total dem Konsum zum Opfer gefallen. Das Weihnachtsfest steht wieder vor der Tu:r, was den Deutschen nicht nach einem Blick auf den Kalender bewusst wird, sondern eher nach einem Besuch in einem der glitzernden, nach Zimt, Mandeln und Tannenzweigen riechenden Konsumpala:ste. Das Fest der Liebe und Besinnung naht und alle Menschen wollen schenken und beschenkt werden. Geht und kauft, sagt die Werbung und alle fallen u:ber unnu:tze Dinge her. Die Besonnenheit und Besinnung verlieren sich zwischen den Regalen. Die Hintergru:nde der traditionellen Feste interessieren die Menschen immer weniger. Weihnachten ist die beste Gescha:ftsidee aller Zeiten. In manchen Brachen ist das Weihnachtsgescha:ft entscheidend fu:r das U:berleben. Ein Artikel gefiel mich nicht, weil er traurig war. Aber ich empfehle ihn jedem, weil beschrieb wirkliches Weihnachten nicht nur in Deutschland.
Der Artikel gefiel mir nicht, weil er traurig ist. Aber ich empfehle ihn jedem, weil er beschreibt wie Weihnachten, nicht nur in Deutschland, ist.
Tylko tyle? Dziękuję serdecznie! :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka