Proszę o sprawdzenie zdań > Sport

Temat przeniesiony do archwium.
Mam prosbe czy moze ktoś sprawdzic ponizszy tekst na temat sportu, a dokładnie aerobiku i zalet uprawiania sportu??? Z góry Bardzo Dziękuję:):):)

Ich glaube, dass jeder Sport treiben sollen. Sporttreiben hat vielen positive Aspekte: wie sind entspannen, wir haben besser Selbstbefinden und größer Immunsystem. Sport das ich auch prima Freizeitgestaltung. Sport macht Spaß. Sport bedeutet Gesundheit.
Ich in meiner Freizeit treibe Aerobic. Das ist nicht teuer Sport- das Abo kostet 50 zloty pro Monat. Jeder kann man Sportkleidung - die Tracht muss man bequem und leicht sein.
Ich besuche einmal in der Woche das Fitnesscenter. Das Training andauern 90 Minuten. Aerobic treibe ich mit meinen Freundin seit 3 Jahren. Ich unsere Gruppe treiben junge Mädchen aber auch mittelalt Damen. Wir treiben ,weil wir Gesundheit und gut Aussehen sein möchten. In jede Unterricht herrscht nett und sympatisch Atmosphäre. Aerobic das ist Sport, welche kann man jeder treiben. Immunität Widerstandsfähigkeit
Ich glaube, dass jeder Sport treiben sollte. Sport hat viele positive Aspekte: wir entspannen, haben ein besseres Befinden und ein stärkeres Immunsystem. Sport ist auch eine prima Freizeitgestaltung. Sport macht Spaß. Sport bedeutet Gesundheit.

Ich mache in meiner Freizeit Aerobic. Das ist nicht teuer - das Abo kostet 50 Zloty pro Monat. Die Sportkleidung ist einfach – es muss bequem und leicht sein.

Ich besuche einmal in der Woche ein Fitnesscenter. Das Training dauert 90 Minuten. Aerobic treibe ich mit meiner Freundin seit drei Jahren. In unserer Gruppe sind junge Mädchen aber auch Damen fortgeschrittenen Alters (höflicher). Wir machen es, weil wir gesund sein und gut aussehen möchten. In jeder Einheit herrscht eine nette und sympathische Atmosphäre. Aerobic ist ein Sport, welchen jeder treiben kann. (Immunität = Widerstandsfähigkeit = stimmt…)
Dziękuję za poprawinie moich błędów:):)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie