Błagam o sprawdzenie któtkiego listu :) :) :)

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich schreibe Ihnen in Zusammenhang mit ein Zimmer in ihre Hotel zu buchen. Ich komme am Montag 22.02.2010 und Ich möchte vier Tage zu bleiben.
Ich interessiere mich für eine Einzelzimmer mit Dusche und WC, TV , Radio und Klimaanlage. Ich brauche komplett ausgestattet Küche auch, weil bin ich am besten Koch in ganz Deutschland und Ich liebe kochen. Wo ist die Hotel gelegen? Ich bevorzuge Lage in der Zentrum der Stadt. Es wäre schön, wenn die Zimmer schöne Aussicht auf Fenster hat. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe? Ich wollte wissen, wie teuer das Zimmer ist? Ich mochte Preise bis 50 Euro pro Nacht.
Haben Sie eine Fußbodenheizung in ihre Hotel? Die Heizung ist sehr gültig – es ist Winter jetzt.

Bitte antworten Sie uns umgehend,

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Szczyglo
Mit + Dativ

rodzajniki - das Hotel , das Zimmer ............. slownik, slownik, slownik ;.)
gültig - byc waznym, obowiazywac, np bilet, pieniadze
w Twoim zdaniu powinno byc - wichtig (ważny)
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich schreibe an Sie, weil ich ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen möchte.
Ich komme voraussichtlich am Montag, dem 22.02.2010, und möchte vier Tage lang darin übernachten.
Es interessiert mich ein Einzelzimmer mit Dusche, WC, TV, Radio und mit der Klimaanlage.
Ich bräuchte auch eine komplett ausgestattete Küche, weil ich zu kochen liebe.
Die folgenden Information sind für mich von Bedeutung:
- Wo befindet sich Ihr Hotel - am Rande der Stadt oder eher im Zentrum?
Ich bevorzuge eine Lage im Zentrum der Stadt. Es wäre schön, wenn das Zimmer (Einzelzimmer!) auch eine schöne Aussicht aus dem Fenster hätte.
- Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Hotelsnähe?
- Wie teuer sind die Einzelzimmer? Ich kann nur etwas mit einem Preis von bis zu 50 Euro pro Nacht anfangen.
- Haben die Zimmer eine Fußbodenheizung? Die Heizung ist für mich sehr wichtig, weil ich immer im Winter kalte Füße bekomme.

Vielen Dank für Ihre baldige Antwort!

mfg
XYZ
Dziękuję Ci niezmiernie za pomoc! ! ! :) :) :) moje życie jest uratowane! :D
konkretnie ocena z niemieckiego :D
Twoja pomoc jest dla mnie nieoceniona :)
Hotelnähe
Danke Tamod; es hat mir etwas nicht gepasst!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia