Modenschau - Zusammenfassung

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę, jak zwykle o to samo :)
Z góry dziękuję.


Am 24. Februar und am 03. März die Klasse I c und die Klasse I g zeigten Modenschauent , die sich auf das Thema „Aussehen und Kleidung” beziehen. Die Schuler waren in fünf Gruppen teilen. Alle Gruppe zeigten etwas anderes. Manche umschrieben sich einander, andere erzählten über sich und wir aufführten eine Szene, die in Weißrussland – „heute Modehauptstadt” stattfand.

Ich finde, dass wie zum ersten Mal die Vorführung gelugen war. Jede waren in sehr ungewöhnliche und komische Kleidungen verkleidet. Ich denke, dass die Auswahl des Wortschatzes einer Aufgabe gewaschen war. Trotz der Mangeln ich beurteile die Aussagen meiner Freunden für interessante und passende auf die dargestellten Kolektionen. Am wichtigste finde ich aber das, dass alle bemüht waren, sein Bestes geben.

Andererseits es gefällt mir nicht, dass einige Gruppen seine Dialoge vom Blatt lesen. Die Schulern sagten auch zu lesie, und die Zuschauern machen nicht immer das, was sie tun sollen.

Die Modenschau meiner Gruppe finde ich doch gelungen. Allerdings, nicht alles nach Plan verläuft, aber die Vorführung, die wir zeigen, unterschied sich bedeutsam in anderen. Wir vorbereiteten dazu – als Alleinverdieneren- Motto und Musik, die an der Szene anküpfen
Proszę o jak najszybszą pomoc ...
Jakby ktoś zdołał to jeszcze dzisiaj poprawić, byłbym bardzo wdzięczny.
Am 24. Februar und am 3. März zeigten die Klasse I c und die Klasse I g eine Modenschau mit dem Thema "Aussehen und Kleidung". Die Schüler waren in fünf Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe zeigte etwas anderes. Manche umschrieben sich einander, andere erzählten über sich und wir führten eine Szene auf, die in Weißrussland, der "heutigen Modehauptstadt" spielte.

Ich finde, dass (wie zum ersten Mal =?) die Vorführung gelungen war. Alle waren ungewöhnlich und komisch gekleidet. Ich denke, dass die Auswahl des (Wortschatzes =?) der Aufgabe angemessen war. Trotz der Mängel (ich beurteile die Aussagen meiner Freunden für interessante und passende auf die dargestellten Kolektionen=?). Am wichtigsten finde ich aber, dass alle bemüht waren, ihr Bestes zu geben.

Andererseits gefällt es mir nicht, dass einige Gruppen ihre Dialoge vom Blatt ablasen. Die Schüler sprachen auch zu leise und die Zuschauer machten nicht immer das, was sie tun sollten (klatschen?).

Die Modenschau meiner Gruppe finde ich dennoch gelungen. Allerdings verlief nicht alles nach Plan, aber die Vorführung, die wir zeigten, unterschied sich bedeutsam von den anderen. Wir hatten dazu - als Alleinverdiener - Motto und Musik vorbereitet, die an die Szene anknüpften.
. Och dzięki! :)
. kanonizują kiedyś Pana za pomoc innym ^^
das möge Gott verhindern ... denn dann wäre ich ja tot...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego