prosze o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
1-Jak sie zaczela przyjazn Hilmara i Andreasa?
Sie sind die Gymnasiasten. Sie haben sich vor zwei Jahren kennen gelernt als Hilmar in Andreas Klasse kam.( zdanie pRosto z tekstu-OJ LENIU:PP) .Am Anfang mag Angreas Hilmar nicht , doch wahrend einer Klassenfahrt haben sie ein Zimmer geteilt und sie haben sich angefreundet.

2-O czym rozmawiają ?

Sie reden uber alles, uber Madchen, sport, uber ihr gemeinsames Hobby, uber Musik und uber ihre Probleme. Sie sind wahren Freunde.

3-Gdzie spedzaja ich wolny czas?
Sie verbringen abends im Jungendklub, sie treiben der Sport-Skateboarding, hóren die Musik-Hip hop. Sie machen oft Die Madchen an und sie reden uber alles stundenlang.

4-Dlaczego nie ma miedzy nimi konkurencji?

Sie sind wahren Freunde also sie vertrauen sich . Ansonsten sie haben nicht denselben Traumtyp. Sie sind schüchtern also sie helfen einander unsere Traummadchen kennen zu lernen. Sie meinen, dass sie haben viel leichter zweisam also sie kónnen nicht konkurrieren.
Sie sind Gymnasiasten. Sie haben sich vor zwei Jahren kennen gelernt, als Hilmar in Andreas Klasse kam. Am Anfang mag Andreas Hilmar nicht, doch während einer Klassenfahrt haben sie ein Zimmer geteilt und sich angefreundet.


Sie reden über alles, über Mädchen, Sport, ihr gemeinsames Hobby, über Musik und ihre Probleme. Sie sind wahre Freunde.


Sie verbringen ihre Freizeit abends im Jungendklub, sie treiben Sport - Skateboarding, hören Hip hop-Musik. Sie machen oft die Mädchen an und reden stundenlang über alles.


Sie sind wahre Freunde, also vertrauen sie sich. Ansonsten sie haben nicht denselben Traumtyp. Sie sind schüchtern, also helfen sie einander, ihr Traummädchen kennen zu lernen. Sie meinen, dass sie es gemeinsam viel leichter haben, deshalb können sie nicht konkurrieren.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia