bardzo prosze o sprawdzenie!! :))

Temat przeniesiony do archwium.
Ferien in Schweiz
Sehr geehrtr Damen und Herren,
ich bin interessiert an Winterferien in Alpen. Ich habe Ihre Anzeige im Internet gefunden. Ich mochte in 21.01 ankommen. Ich interessiere mich Ski und Bergbahn. Ich mochte im Hotel ubernachten. Wie viel kostet Ferienaufenhalt für zwei Personen? Gibt es die Moglichkeit mit Sportgerat benutzen? Gibt es die Ermaßigung fur Jugendlichen? Können Sie mir bitte verschiedene neugierige Reiseprospekte verschicken? Welche Forme die Zahlung sind zuganglich? Schreiben Sie mir bitte so schnell wie möglich zurück. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

xyz
Die Ferien in der Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Interesse für die Winterferien in Alpen. Ich habe Ihre Anzeige im Internet gefunden. Am 21.01 möchte ich gerne ankommen. Ich interessiere mich für Skilaufen und die Bergbahn. Ich möchte im Hotel übernachten. Wie viel kostet Ferienaufenhalt für zwei Personen? Gibt es die Moglichkeit Sportgerät ausleihen? Gibt es die Ermäßigung für die Jugendlichen? Können Sie mir bitte verschiedene neugierige Reiseprospekte schicken? Welche Forme der Zahlung ist zugänglich? Schreiben Sie mir bitte so schnell wie möglich zurück. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

xyz

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie