Sprawdzenie poprawności gramatycznej listu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam! Czy któryś z pasjonatów języka niemieckiego znalazłby chwilkę czasu i mógłby sprawdzić poniższy list pod względem poprawności gramatycznej? Z góry serdecznie dziękuję.

Liebe Anna und Hans!

Ich habe ihren letzten Brief bekommen. Ihr habt geschrieben, dass sie mich besuchen wollt. Wenn ihr euch um das Wetter kümmern, werde ich ihnen ein Paar Ratschläge geben.

Ich glaube dass den beste Termin eures Besuch wäre eine Wochenende in Mai (1 bis 3 Mai 2010). Die Wettervorhersagen sind sehr optimistisch - sie sagen dass es sonnig und warm wird. Außerdem sollte es ganz nicht regnen. Leider, das Wetter so unabsehbar ist, dass ich Angst habe, dass es trotz alledem ein Bisschen tropfen kann. Deshalb sollt ihr auch Regenjacken, Kapuzenpullover und wärmer Schuhwerk mitnehmen. Sag mir bitte auch womit ihr nach Polen reisen gleitet. Dazu muss ich wissen was ihr besichtigen möchtet, so ich alles planen kann.

Zuletzt möchte ich um das Wetter in Bayern fragen. Ist es dort nicht regnerisch? Antwort ihr mich bitte bald! Ich warte sehr ungeduldig und freue mich sehr, dass ihr mich besuchen werdet!

Mit freundlichen Grüßen
Mateusz

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie