Pilne!!proszę o pomoc...recenzja(sprawdzenie)

Temat przeniesiony do archwium.
Tochter des Gouverneurs von Jamaica, Elizabeth Swann (Keira Knightley) wird von Piraten entführt. Zur Rettung des Mädchens bewegt sich ihr Freund aus Kindertagen, Will Turner (Orlando Bloom). Will um Hilfe bitten Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp). Sparrow stimmt ihm zu helfen, auch mit einer versteckten Ziel.Er will die Black Pearl zurückzugewinnen.Recovery von Perlen wird nicht einfach sein, aber - auf dem Schiff und seiner Besatzung der Schwangerschaft, weil ein schrecklicher Fluch: sie sind lebendige Skelette, die nur offenbart die wahre Natur des Mondes - Tag für ein normales Zeichen.


Der Film ist meiner Meinung nach eine gelungene Verfilmung.Die Schauspieler spielten ihre Rollen gut.Meist gespieltes Johnny Depp.Es ist ein großartiger Schauspieler.besonders interessant finde ich Ansichten und Kostüme.In dem Film gibt es viele lustige Szenen.Musik ist ein sehr guter Hintergrund Aktion.Der Film hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und war für einen Oscar nominiert.

Der Film ist beeindruckend and relativ handlungsarm.
Die Tochter des Gouverneurs von Jamaica, Elizabeth Swann (Keira Knightley), wird von Piraten entführt. Zur Rettung des Mädchens begibt sich ihr Freund aus Kindertagen, Will Turner (Orlando Bloom). Will bittet Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) um Hilfe. Sparrow stimmt zu, ihm zu helfen, mit einem geheimen Ziel. Er will die Schwarze Perle zurückgewinnen. Das wird nicht einfach sein, aber

(- auf dem Schiff und seiner Besatzung der Schwangerschaft, weil ein schrecklicher Fluch: sie sind lebendige Skelette, die nur offenbart die wahre Natur des Mondes - Tag für ein normales Zeichen. = po polsku po prosze…)


Der Film ist meiner Meinung nach eine gelungene Verfilmung. Die Schauspieler spielten ihre Rollen gut. Am besten hat mir Johnny Depp gefallen. Er ist ein großartiger Schauspieler. Besonders interessant finde ich die Landschaften (?) und Kostüme. Im Film gibt es viele lustige Szenen. Die Musik bildet einen sehr guten Hintergrund für die Action. Der Film hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und war für einen Oscar nominiert.

Der Film ist beeindruckend aber relativ handlungsarm.
Will bittet Pirat Jack Sparrow ????
die nur offenbart ???
guten Hintergrund für die Action ???
...Herr, habe Mitleid mit uns...

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie