Kolejne spradzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Pisze bez znaków niemieckich.

Am Wochende habe ich keine Fraizeit. Mesistens mache ich meine Hausaufgaben, aber ich kann nur an die Schule denken. Ich habe kleiner Bruder, fur den ich sorgen muss. wir amussieren euch. er mag Fussball speilen und ich muss mit ihm im Sportplatz gehen. Weil die Eltern nicht zu Hause sind, muss ich Mittagessen kochen, Dann meine Eltern kommen zuruck und ich kann Spaziergang machen. Sehr oftbesuche ich meinen besten Freund und ich schlage ihm ins Kino gehen vor. Manchmal raume ich mein Zimmer auf oder ich fahre Rad. Wenn ich mude bin, gehe ich schalafen oder lege ich und sehe fern. Am Samstag gehe ich in die Kirche, lese Bucher und hore die Musik
https://niemiecki.ang.pl/forum/brak-wkladu-wlasnego/121913
Pisz ze znakami niemieckimi! Co ci tu przeszkadza? UE, ae, oe itepe
A, co to jest "spradzenie". Nie masz nawet czasu na napsanie tytułu, tak ci śpieszno?
Warum sollen wir deinen Text deschifrieren muessen? Mache eine richtige Arbeit.
Musst du "schalafen"? Oder "speilen muessen"?
Entschuldigung, ich korriegiere schon Diese Text
Am Wochende habe ich keine Fraizeit. Meistens mache ich meine Hausaufgaben, aber ich kann nur an die Schule denken. Ich habe kleiner Bruder, fuer den ich sorgen muss. wir amuessieren euch. er mag Fussball spielen und ich muss mit ihm im Sportplatz gehen. Weil die Eltern nicht zu Hause sind, muss ich Mittagessen kochen, Dann meine Eltern kommen zurueck und ich kann Spaziergang machen. Sehr oft besuche ich meinen besten Freund und ich schlage ihm ins Kino gehen vor. Manchmal raeume ich mein Zimmer auf oder ich fahre Rad. Wenn ich muede bin, gehe ich schlafen oder lege ich und sehe fern. Am Samstag gehe ich in die Kirche, lese Buecher und hoere die Musik
Freizeit*
Am Wochende habe ich keine Freizeit.
Meistens mache ich meine Hausaufgaben (Viel Zeit verbringe ich mit meinen Hausaufgaben), aber ich kann (nicht?) nur an die Schule denken.
Ich habe einen kleinen Bruder, fuer den ich sorgen muss.
Wir amüsieren uns.
Er spielt gern Fussball und ich muss mit ihm auf den/zum Sportplatz gehen.
Weil die (meine) Eltern nicht zu Hause sind, muss ich Mittagessen kochen.
Wenn meine Eltern zurück kommen, kann ich einen Spaziergang machen.
Sehr oft besuche ich meinen besten Freund und ich schlage ihm vor, ins Kino zu gehen.
Manchmal raeume ich mein Zimmer auf oder ich fahre Rad.
Wenn ich muede bin, gehe ich schlafen oder ich lege mich hin und sehe fern.
Am Samstag gehe ich in die Kirche, ich lese Buecher und hoere Musik.

@ bongo, sei doch nicht immer so streng .... :-)
edytowany przez mamapia: 19 wrz 2010
Hey! Was heisst hier "so streng"? jeder jault hier, dass er so wichtig ist, so lebensnotwendig und kurczebladezarazzdechnejaktegoniedostanę und schreibt einen Scheiss hinein. Und ich soll denken: armes Kind - hat nichtmal Zeit zu schreiben... Bei 1[tel]Eintraegen im Jahr - nervt es einfach. Jedem soll man das Leben retten, aber keiner ist in der Lage richtig zu TIPPEN, weil er keine Zeit hat?
Nimm dir Zeit - nicht das Leben. Und dich, mamapia, mag ich sowieso...(warum bist du in der Lage richtig zu schreiben? He? Interessant.)
Bongo, müsste ich auf Polnisch tippen, dann könnte ich damit keinem das Leben retten ... :-)
mamapia, Du vielleicht, da Du kein Polnisch kannst. Es sind angeblich Leute, die in Polen leben und polnisch schreiben koennen sollten. Aber die 3 gekreutzten Saetze koenntest auch du in 30 Minuten schaffen. Auch auf polnisch. Jetzt habe ich dich! An dir geht kein Weg vorbei.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie