Lekarz - krótka charakterystyka zawodu

Temat przeniesiony do archwium.
Wenn man einem Arzt bekommen möchte, sollst er verantwortlich, ruhig geduldig scharfsinnig und schnelldenkender sein. Er kann in Krankenhaus oder Praxis arbeiten. Er untersucht (manchmal nicht nur behandelt aber aufsucht auch) Patienten und Tabletten verschreiben. Seine Tägichkeit ist Krankheiten, außer heilen, vorbeugen. Jederzeit sind Ärzte erforderliche an der Markt. Selbstverständlich, haben sie weniger Zeit als Menschen mit anderen Berufen, aber Genugtuung, die erscheint mit folgendem ausgeheiltem Patient ist erstrebenswert.
Podaj, proszę polską wersję, jako kontrolę nad tym, co chciałeś tutaj powiedzieć.
Wenn man Arzt werden möchte,muss man verantwortlich, ruhig, geduldig,scharfsinnig und schnelldenkend sein. Als Arzt kann man im Krankenhaus oder in der Praxis arbeiten.
Ein Arzt untersucht, behandelt und verschreibt den Patienten Tabletten.Seine Aufgabe ist die Krankheiten heilen und vorbeugen. Auf dem Arbeitsmarkt sind immer Ärzte gesucht. Selbstverständlich, haben sie in privaten Leben weniger Zeit als Menschen mit anderen Berufen, als Genugtuung ist die Teilnahme an der Freude der ausgeheilten Patienten.
Cytat: diego13
Ein Arzt untersucht, behandelt und verschreibt den Patienten Tabletten.

Der Arzt untersucht und behandelt den Patienten. Er verschreibt ihm auch Tabletten.
Seine Aufgabe ist die Krankheiten heilen und vorbeugen.

o bezokoliczniku z zu slyszales????
Seine Aufgabe ist es, die Krankheiten zu heilen und ihnen vorzubeugen.
vorbeugen jest z Dativem tak a propos.
Auf dem Arbeitsmarkt sind immer Ärzte gesucht.

lepiej gefragt
Selbstverständlich, haben sie in privaten Leben weniger Zeit als Menschen mit anderen Berufen, als Genugtuung ist die Teilnahme an der Freude der ausgeheilten Patienten.

po selbstver. nie ma przecinka
in ihrem Privatleben
po Berufen kropka.
Als Genugtuung ist ... i potem cos jak anzusehen albo aufzufassen inaczej zdanie sprawia wrazenie jakby bylo niepelne.
ausgeheilten = gesunden albo geheilten
Ich bin schon total ausgeheilt. Ausheilungsprozess (auch mit der Teilnahme) hat bei mir schon laengst stattgefunden. Wen soll ich noch ausheilen? Wolle du Tabletten verschrieben haben? Oder muss ich mich ausheulen?
btw. was ist "kropka"?
Cytat: bongo-bongo
Ich bin schon total ausgeheilt. Ausheilungsprozess (auch mit der Teilnahme) hat bei mir schon laengst stattgefunden. Wen soll ich noch ausheilen? Wolle du Tabletten verschrieben haben? Oder muss ich mich ausheulen?
btw. was ist "kropka"?

Ich hoffe, dein Denkunvermögen wird noch ausheilen, obwohl es wenig wahrscheinlich ist.
Ansonsten kannst du dich bei demjenigen ausheulen, der für die Verteilung der grauen Zellen zuständig war. Dich hat er offensichtlich übersehen.
Was du von mir wolle? Rumschubsen? Vergiss es.
btw. ich war schoooon bei der Verteilung, aber solche, wie deine, wollte ich nicht nehmen, Streitweib.
edytowany przez bongo-bongo: 06 paź 2010
Cytat: bongo-bongo
Was du von mir wolle? Rumschubsen? Vergiss es.
btw. ich war schoooon bei der Verteilung, aber solche, wie deine, wollte ich nicht nehmen, Streitweib.

Klar. Es wäre zu viel für dich.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - tłumaczenia