Wymarzony zawód SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Traumberuf ist Ärztin. Eine Ärztin hilft Menschen und ist immer bei ihnen, wenn sie sie brauchen. Ich glaube, dass es schön ist, Menschen zu helfen. Dieser Beruf ist sehr verantwortungsvoll, weil eine Ärztin die richtige Diagnose stellen muss. Dieser Beruf verlangt viel Geduld uns ist gefragt,vielseitig und angesehen.. Ein Arzt muß auch immun gegen Stress sein. Natürlich ist es wichtig, dazu berufen zu sein.Er muß den Patienten gegenüber freundlich eingestellt sein und ihnen gern helfen. Die Arbeit eines Arztes verlangt viel Hingabe. Es ist ein ergeiziger(oder strebsam -ambitny ? ) Beruf. Die Ärztin arbeitet in einem Krankenhaus. Ich möchte gute Aufstiegschancen haben. Meine Arbeit muss gut bezahlt werden. Ich möchte flexible Arbeitszeit haben. Ihre Arbeit übt im Team mit den anderen Ärzten und den Krankenschwestern aus. Wer diesen Beruf wählen will, muss sich für Biologie und Chemie interessieren und an der Uni das Medizinstudium beenden. Die Ärztin muss unempfindlich gegen Stress sein. Sie muss schnell richtige Entscheidung treffen können. Ich kann sagen, dass dieser Beruf meine Pläne und Ansprüche erfüllt.

Danke für Hilfe Luiza ;)
Mein Traumberuf ist, eine Ärztin zu werden.
Eine Ärztin hilft vor allem kranken Menschen und ist immer bei ihnen, wenn sie sie brauchen.
Ich glaube, dass es schön ist, diesen Menschen zu helfen.
Dieser Beruf ist sehr verantwortungsvoll, weil eine Ärztin die richtigen Diagnosen stellen muss.
Er verlangt auch viel Geduld, ist gefragt, vielseitig und angesehen.
Natürlich ist es wichtig, dazu berufen zu sein.
Sie muss den Patienten gegenüber freundlich eingestellt sein und ihnen gern helfen.
Die Arbeit einer Ärztin verlangt volle Hingabe.
Es ist ein ehrgeiziger Beruf.
Eine Ärztin arbeitet meistens in einem Krankenhaus, bevor sie eine eigene Arztpraxis aufmacht.
Somit habe ich immer gute Aufstiegschancen und gesicherte Zukunft.
Meine Arbeit muss gut bezahlt sein, weil ich die ganze Zeit dafür opfere.
Ich möchte auch flexible Arbeitszeit haben.
Eine Ärztin muss in einem Team sowohl mit den anderen Ärzten als auch mit den Krankenschwestern/mit einem Fachpersonal arbeiten können, sie muss einfach teamfähig sein.
Wer diesen Beruf gewählt hat, muss sich für Biologie, Physik sowie Chemie interessieren, weil er auf der Uni in seinem Medizinstudium eben die ersten 2 Jahre diese Fächer lernen muss.
Eine Ärztin muss auch, immun gegen Stress sein.
Sie muss schnell die richtigen Entscheidungen treffen können, weil eine falsche Entscheidung zum Nachteil eines Patienten gar bis zu seinem Tod führen kann.
Ich kann abschließend sagen, dass dieser Beruf meine Zukunftspläne und Ansprüche voll und ganz erfüllt.
DANKE ;) !
Eine Ärztin muss auch immun gegen Stress sein. // sorry, ohne Komma
japa, nie przesadzaj. Ktoś, kto pisze:
Ich möchte flexible Arbeitszeit haben. Ihre Arbeit übt im Team mit den anderen Ärzten und den Krankenschwestern aus.
Nie ma jeszcze pojęcia o przecinkach. Ergeizig.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - tłumaczenia