prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Meiner Meinung nach sollten alle Organisationen, die zu uns entscheidend beeinflussen, verbreiten die aktive Formen Freizeitvertrieb. Bilboard, Werbung, Zeitung und noch andere sollten eine Werbung fur aktive Lebensweise machen. Wie ich die Dinge setze, wird das am Anfang nicht einfach, aber ich bin davon fest uberzeugt, dass im Laufe der Zeit jeder lässt sich überreden und früher oder später wir das Sport treiben. Wenn viele Personen eine Sache machen, später kommen andere und dann noch andere. Erstmal muss man Sportvereine für Menschen in jeder Alter eröffnen. Näturlich dieser Sport muss unterschiedlich sein. Jeder wählt fur sich, das was er mag. Je mehr Menschen, desto weniger muss man zählen. Das ist noch ein Argument, um zu kommen und Bekannte anregen.
Muss man auch die Menschen anregen, um in ihrer Freizeit nicht einkaufen zu gehen und viel Geld ausgeben, sondern in Wald zu gehen. Da frische Luft ist und man kann sich ausruhen und erholen. Natürlich kann man auch dorthin Sporttreiben.
Heutzutage die Menschen lesen zu wenig Bücher. Ich glaube, wenn jmd lesen nicht mag, wird nicht lesen, aber er soll seinem Kind lesen. Das entwickeld Phantasie. Die Bücher machen Klüger und ich meine, dass die Eltern wollen, dass ihres Kind klug wäre. Sie werden ihm lesen, wenn wir eine gute Werbung machen und wenn wir eine richtige Einstellung zu ihren machen.
Es ist auch ein Tag im Jahr, dass wir kein Auto nutzen, sondern gehen wir zu Fuss oder fahren mit dem Bus. Die Strassen sind damals frei und die Luft nicht so verschmutzt. Machen wir mehr Tage, in dem niemand mit dem Auto fährt ! JE mehr solche Tage, desto besser für uns und die Welt !
sprawdzi ktos ? :)