Króciutki tekst. Sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
An den Wand hangt drei poster mit Charaktere aus dem Computerspiel. In mein Zimmer ich habe einen Computer und Fernseher. Auf meinem Regal liegt viele Bucher und Computerspiele. Mein Bett ist sehr groß und komfortabel. Im mein zimmer stehen nicht viele Mobel. Es gibt nur einen Schrank, Bücherregal und Schreibtisch. Mein Haus liegt in der Nähe der Straße aber es fährt nicht viele Autos.

Na ścianie wiszą trzy plakaty z postaciami z gier. W moim pokoju mam również komputer i telewizor. Na regale lezy duzo ksiązek i gier komputerowych. Moje łóżko jest duże i komfortowe. W moim pokoju jednak nie stoi dużo mebli. Jest tam tylko szafa, regał na książki i biurko. Moj dom lezy w pobliżu ulicy jednak nie jeździ tam dużo samochodów.

A jakbyście mogli to jeszcze to: In der Nahe meinem Haus befindet sich ein Mischwald und die Lagune Szałe. Im Wald gibt es viele Arten von Baumen und Waldfruchten. Im Sommer Ich mag Angeln und Pilze sammeln. Ich fahre oft meinen Fahrrad oder meinen Roller in den Wäldern und Feldern.

W pobliżu mojego domu znajduje się las mieszany i zalew Szałe. W lesie jest wiele owoców leśnych. W lecie łowie ryby i zbieram grzyby. Często jeżdżę moim rowerem lub skuterem po polach i lasach.



Móglibyście mi chociaż sprawdzić tą część ? Bo jej nie jestem pewien.
http://goo.gl/p8ERe
WIELKIE DZIĘKI ! Zarejestruje się tam przy okazji.
Cytat: white-apple
http://goo.gl/p8ERe

białe jabłuszko są niestety błędy
An der Wand hängen drei Plakate mit Figuren aus den Spielen. In meinem Zimmer habe ich auch einen Computer und einen Fernseher. Auf dem Regal liegt eine Menge Bücher und Computerspiele. Mein Bett ist groß und bequem. In meinem Zimmer gibt es nicht viele Möbel. Es gibt nur einen Schrank, ein Regal und einen Schreibtisch. Mein Haus liegt in der Nähe einer Straße, aber dort fahren nicht viele Autos.
In der Nähe meines Hauses befindet sich ein Mischwald und Szale Bucht. Im Wald gibt es viele Waldfrüchter. Im Sommer fangen wir Fische und sammeln Pilze. Oft fahre ich Fahrrad oder Motorroller durch die Felder und Wälder.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Egzaminy

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie